Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Bebe pflegende Reinigungslotion 3in1

Pflegende Reinigungslotion, die gleich 3-fach wirkt

Anzeige

Bebe pflegende Reinigungslotion 3in1Diese Reinigungslotion habe ich bereits vor vielen Jahren verwendet, seltsamerweise aber erst jetzt wieder entdeckt…

Zurzeit habe ich sehr trockene, zugleich aber auch unreine Haut und suchte daher nach einer geeigneten Reinigung. Da ich abends auch nie Lust habe, das große Reinigungsritual zu starten, bin ich mal wieder zu DM und habe gestöbert…und was sehe ich, die bebe Reinigungslotion mit 3-fach Wirkung.

Die Lotion entfernt schonend Schmutz und Augen Make-up (auch wasserfestes), pflegt aber auch gleichzeitig und spendet Feuchtigkeit. Ich bin als Faultier begeistert und habe auch wieder mehr Platz im Schrank…

Anwendung: Auf Gesicht auftragen und mit einem Wattepad abnehmen.

Preis für 200ml: ca. 3,25€.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Reinigung

Dieser Artikel wurde seitdem 3014 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

OOOOOansprechender Duft
OOOOOermöglicht gründliche Reinigung
OOOOOermöglicht sanfte Reinigung
OOOOOtrocknet die Haut nicht aus
OOOOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Gesamtwertung: 0,0 von 5,0

Eine Antwort zu “Bebe pflegende Reinigungslotion 3in1”

  1. ZuckerwatteFee

    Dies ist auch mein absolutes Lieblingsprodukt!
    Die Hautverträglichkeit ist super und es ist sehr ergibig.
    Schade ist allerdings der teure Preis und das man die Reinigungslotion nicht mehr im DM Markt bekommt, seit sie die neue Shine control Serie ins Sortiment aufgenommen hat.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige