bebe sanftgepflegt Pflegende Reinigungstücher

Die Abschminktücher von bebe sind besonders weich und vereinfachen das Abschminken dadurch enorm. Man muss nicht feste reiben und entfernt dennoch alles an Schminke.

bebe sanftgepflegt Pflegende Reinigungstücher

Die  bebe sanftgepflegt Pflegende Reinigungstücher aus Pflanzenfasern kann man z.B. bei dm kaufen. 25 Stück kosten ca. 1,95 €.

Herstellerversprechen von bebe

„Gesichtsreinigung mit Tüchern aus pflanzenbasierten Fasern.

Versorgt die Gesichtshaut mit zusätzlicher Feuchtigkeit.

Verträglichkeit augenärztlich und dermatologisch bestätigt.

Für eine gepflegte, gesund aussehende und strahlend frische Haut: Die besonders weichen bebe Reinigungstücher pflegend aus Pflanzenfasern pflegen die Haut sanft, reinigen sie besonders mild und spenden ihr Feuchtigkeit. Mithilfe der Mizellenlotion (90 % natürlichen Ursprungs) entfernen sie bis zu 99 % wasserfestes Make-Up einfach, schnell und besonders gründlich. Die sanften Pflegetücher eignen sich zudem ideal für die tägliche Anwendung und sind praktisch für unterwegs, wenn es schnell gehen muss. Die Reinigungstücher für das Gesicht sind mild zu den Augen, alkohol- und parfümfrei.“

bebe sanftgepflegt Pflegende Reinigungstücher

„Aqua, Isostearyl Palmitate, Cetyl Ethylhexanoate, Cyclopentasiloxane, Isononyl Isononanoate, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Hexylene Glycol, Panthenol, Ethylhexylglycerin, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Sucrose Cocoate, Lecithin, PEG-4 Laurate, Glyceryl Oleate, Coco-Glucoside, Carbomer, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Ascorbyl Glucoside, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Iodopropynyl Butylcarbamate. [PR-0002534]“

Meine persönliche Erfahrung mit den Reinigungstücher

Die Abschminktücher von bebe befinden sich in einer Plastikverpackung mit einer Klebeöffnung. Der Kleber hält bis zum Schluss, sodass die Tücher nicht austrocknen können. Die Öffnung ist groß genug, um sie einfach raus zu ziehen.

Die Tücher haben eine angenehme „Nässe“ und Größe. Sie liegen gut in der Hand und rutschen nicht weg. Durch die starke Feuchtigkeit lässt sich Make-Up, Mascara und auch wasserfeste Schminke super leicht entfernen. Man muss nicht stark reiben oder feste drücken. Dadurch, dass die Tücher aus pflanzenbasierten Fasern bestehen, sind sie besonders weich. Das finde ich sehr gut, um Mascara zu entfernen, da dadurch die Augen nicht brennen oder rot werden.

benutztes Tuch

Meine Haut wird zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt und jetzt im Sommer benötige ich nicht unbedingt noch eine Gesichtscreme danach. Für Menschen, die auch im Sommer unter sehr trockener Haut leiden, reicht das leider nicht aus.

Die Abschminktücher duften frisch und cremig, was ich auch sehr angenehm bei der Anwendung finde. Der Duft verfliegt relativ schnell wieder.

vor Verwendung der bebe sanftgepflegt Pflegende Reinigungstücher
vor Verwendung der Reinigungstücher
nach Verwendung der bebe sanftgepflegt Pflegende Reinigungstücher
nach Verwendung der Reinigungstücher

Mein Fazit zu den bebe sanftgepflegt Pflegende Reinigungstüchern

Ich bin super zufrieden mit den Abschminktüchern von bebe und liebe den Duft dazu. Der Hersteller hält alle seine Versprechen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung