bebe Young Care 3in1 Erfrischende Reinigungstücher

Die Tücher reinigen gründlich und trotzdem sanft. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet!

Hallo! 🙂

Ich möchte euch jetzt über die bebe young care 3in1 erfrischenden Reinigungstücher für normale Haut berichten.
Die Verpackung ist sehr schlicht gestaltet – sie ist einfach nur weiß mit blauem Aufdruck.
Der Preis für 25 Tücher liegt etwa zwischen 1,50 € und 2,00 €.

„1. entfernen sogar wasserfestes augen make-up
2. erfrischen die haut ohne auszutrocknen
3. bebe mild – ohne alkohol und augenmild.“

Die Verpackung lässt sich mit dem Aufkleber einfach öffnen und verschließen.
Hat man die Tücher allerdings schon öfters geöffnet, dann hält der Aufkleber irgendwann nicht mehr richtig, aber trotzdem trocknen die Tücher nicht aus.
Für mich riechen die Reinigungstücher nach Pflege. Der Geruch ist angenehm und nicht allzu stark.
Auf der Haut fühlen sich die Tücher angenehm an. Sie sind weich und nicht zu trocken. Sie sind für mich ausreichend in Feuchtigkeit getränkt.

Die Tücher reinigen meine Haut sehr gut – Schmutz und Make-Up werden gründlich entfernt. Auch beim Augenmake-Up habe ich keine Probleme. Meine Augen vertragen die Tücher gut, es brennt nichts und alles wird entfernt.
Gehe ich anschließend mit einem Gesichtswasser über die Haut, habe ich kaum Make-Up-Reste auf dem Wattepad.
Meine Haut verträgt die Tücher sehr gut, denn sie sind auch sehr sanft zur Haut.
Sie wird nicht ausgetrocknet, bekommt aber auch keine zusätzliche Portion Feuchtigkeit. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut trotzdem weich an.

Ich mag die bebe young care Reinigungstücher. Diese Version kann ich euch empfehlen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung