bebe Young Care 3in1 Pflegende Reinigungstücher (empfindliche & trockene Haut)

Gute und pflegende Reinigungstücher, die auch wasserfestes Make- Up entfernen. Jedoch benutze ich sie nur zur groben Reinigung des Gesichts.

Heute möchte ich euch die bebe Young Care 3in 1 Pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut vorstellen. Gekauft habe ich sie bei Rossmann für etwa 2,89 Euro. In einer Packung sind 25 weiße Tücher enthalten.
Die Verpackung ist hellblau und hat einen rosanen Aufkleber auf der Öffnung. Diese sollte man immer zukleben, da die Tücher sonst austrocknen.

Die Herstellersprechen:
„Die pflegenden reinigungstücher von bebe Young Care® helfen Dir gleich 3-fach zu natürlich schöner Haut: Sie sind mit einer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion getränkt, die gründlich Schmutz und wasserfestes Augen Make-Up entfernt und der Haut mit Vitamin E und weiteren wertvollen Inhaltsstoffen zusätzlich Feuchtigkeit spendet. So wird selbst empfindliche oder zu Trockenheit neigende Haut sanft gepflegt. Die super weichen Vliestücher ohne Alkohol sind besonders mild und daher auch für die empfindliche Augenpartie geeignet. ohne Alkohol. Verträglichkeit dermatologisch und augenärztlich bestätigt.“

Die Tücher lassen sich leicht entnehmen. Sie riechen angenehm frisch und nicht zu aufdringlich. Die Tücher sind weich und entfernen auch wasserfestes Make-up. Sie hinterlassen einen feuchten Film auf der Haut, der aber nicht unangenehm ist und auch einzieht. Sie reinigen zwar, aber mir reicht die Reinigung nicht aus. Ich nehme sie nur zur groben Reinigung des Gesichts, weil sie meiner Meinung nach die Poren nicht gründlich genug reinigen. Ich finde, dass sie meiner Haut genügend Feuchtigkeit spenden und pflegen. Meine Haut ist weich und hat die Tücher gut vertragen. Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen gehalten und für eine schnelle Reinigung sind sie super.

XXXOOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “bebe Young Care 3in1 Pflegende Reinigungstücher (empfindliche & trockene Haut)”

1. Steffi93

Die habe ich auch die sind super und kaufe sie immer wieder nach 😉