Post Type Selectors

bebe Young Care 3in1 sanfte Reinigungsmousse

Ein tolles Produkt, welches ich mir immer wieder nachkaufen werde! Kaufempfehlung!

Ich berichte euch über die bebe Young Care 3in1 sanfte Reinigungsmousse. Das Produkt befindet sich in einer rosanen Plastikflasche, die durchsichtig ist. In der Flasche ist eine Flüssigkeit zu sehen, die beim Herauskommen durch den Pumpspender zu einem luftigen weißen Schaum wird. Dieser duftet ganz dezent. Durch den Pumpspender lässt sich das Produkt gut dosieren. Die Reinigungsmousse ist für jeden Hauttypen geeignet und und kostet so um die 3,00€.

Das Herstellerversprechen :
,,Die sanfte Reinigungsmousse von bebe Young Care hilft Dir gleich 3-fach zu natürlich schöner Haut: Sie reinigt sanft und befreit die Haut von Schmutz und Make-Up. Der super weiche Schaum spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein softes Hautgefühl. Die milde, seifenfreie Formel ist besonders schonend zur Haut. Dermatologisch und augenärztlich getestet. Auf den natürlichen pH-Wert der Haut abgestimmt. Seifenfrei. Ohne Alkohol. „

Meiner Erfahrung:
Ich benötige für mein Gesicht meistens 2-3 Pumpstöße. Auf der Haut fühlt sich die Mousse sehr weich und angenehm an. Durch die luftige Konsistenz lässt sie sich sehr gut verteilen. Sie entfernt ohne Probleme jegliches Make-up vom Gesicht. Ich entferne damit auch mein Augen-Make-up, was genauso problemlos verläuft. Ich benutze keine wasserfesten Produkte, weswegen ich nicht beurteilen kann, wie die Reinigungsmousse sich damit verhält.

Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut ganz sanft, sauber und erfrischt an. Es treten weder Rötungen noch andere Probleme auf. Ich benutze die Reinigungsmousse schon seit einiger Zeit und habe sie auch schon mehr als 1x nachgekauft.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung