bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Ich war überrascht, denn diese Reinigungstücher halten alle Versprechen des Herstellers.

Verpackung der bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Die Versprechen des Herstellers:

„Schnell, effektiv und pflegend. So helfen dir die Reinigungstücher von bebe young care gleich 5-Fach zu natürlich schöner Haut. Mit ihrer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion entfernen die Abschminktücher besonders gründlich Schmutz und sogar wasserfestes Augen Make-up.

Dabei trocknen sie deine Haut nicht aus, sondern spenden ihr zusätzlich Feuchtigkeit. Für ein softes Hautgefühl. Die flauschigen Tücher pflegen und reinigen besonders mild und sind daher sowohl für dein Gesicht als auch die empfindliche Augenpartie geeignet.“

Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Isostearyl Palminate, Cyclopentasiloxane, Glycerin,Isononyl Isononanoate, Pentaerythrityl Tetraethylhexaonate, Cetyl Ethylhexanoate, Hexylene Glycol, Ethylhexylglycerin, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Sucrose Cocoate Stearyl Ethylhexanoate, Carbomer PEG-4 Laurate, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Tocopheryl Acetate, Tocopherol , Phenoxyethanol, Dehydroacetic Acid, Iodopropynyl Butylcarbamate, Parfum.

Inhaltsstoffe der bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Meine Erfahrung:

Da ich öfter mal etwas Neues ausprobiere, habe ich mir diesmal die bebe young care 5in1 pflegende Reinigungstücher vom Einkaufen mitgebracht.

Die Reinigungstücher befinden sich in einer Baby-blauen Plastikverpackung die eine Rosa, wiederverschließbare Lasche zum Entnehmen der Tücher hat. Die weißen Tücher sind ganz leicht einzeln entnehmbar,wunderbar weich, ausreichend feucht und die Lotion auf den Reinigungstüchern riecht sehr ansprechend frisch und ganz leicht nach Parfum.

Verschluss der bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Als es Abends ans Abschminken ging, habe ich mir ein bebe young care 5in1 Reinigungstuch genommen und es hat sich schon in der Hand sehr pflegend und leicht cremig angefühlt. Als ich anfing mein Gesicht und Dekolleté mit dem Tuch zu reinigen war es ein sehr erfrischendes Gefühl und mein Make-up ging leicht, ohne zu rubbeln, nur mit sanften Druck ohne Probleme ab.

Vor der Verwendung der bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Nach der Verwendung der bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Nur bei meiner Mascara musste ich etwas länger reiben, aber ich musste nur ganz leicht ein paar Mal mit dem Reinigungstuch über die Augen gehen und dann war auch dieses Problem gelöst. Da ich mich nicht so intensiv Schminke, habe ich nur ein bebe young care 5in1 Reinigungstuch benötigt und meine Haut hat dennoch sehr viel Feuchtigkeit mitbekommen, war weich, sauber und fühlte sich erfrischt an.

Schminkreste in den bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Die sehr hautfreundlichen bebeyoung care 5in1 pflegenden Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut kosten ca. 2,49 Euro für 25 Tücher und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Mein Fazit zu den bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher:

Endlich mal ein Produkt, bei dem alle Herstellerversprechen eingehalten werden. Mit diesen Reinigungstüchern macht das Abschminken Freude, da die Tücher wirklich alles abbekommen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung