bebe Young Care quick & clean waschgel & augen make-up entferner

Seit langem mein Lieblingsprodukt für die Gesichtsreinigung.

Dieses mal möchte ich euch das quick & clean waschgel von bebe Young Care vorstellen.
Es ist für normale und Mischhaut und enthält 150 ml.

Produktversprechen:

„Das milde Waschgel reinigt gründlich und befreit die Haut von Schmutz und Make-up und entfernt Augen Make-up besonders sanft und gründlich – ohne in den Augen zu brennen.“

Das Waschgel lässt sich leich öffnen und schließen. Das Produkt hat eine gelartige Konsistenz, die sich leicht dosieren lässt.
Man benötigt nur eine kleine Menge des Produkts, welches sich einfach aufschäumen und im Gesicht verteilen lässt. Der Schaum ist recht weich und cremig, allerdings könnte meiner Meinung nach noch etwas mehr Schaum entstehen.
Das Abwaschen funktioniert problemlos.

Wirkung:

Das Waschgel befreit meiner Meinung nach gut von Make-up und Schmutz. Die Haut fühlt sich danach schön rein an ohne ausgetrocknet zu werden.
Was mir besonders gut gefällt ist, dass man damit auch das Augen Make-up entfernen kann. Das Waschgel brennt nicht in den Augen, selbst wenn man diese während des Waschens kurz öffnet.
Ich trage keine wasserfesten Produkte, daher kann ich leider nicht sagen, ob diese auch so einfach und gründlich entfernt werden.
Meine Haut wird von dem Produkt nicht gereizt.
Der Duft gefällt mir sehr gut, es riecht sehr dezent und blumig.

Fazit:

Dieses Waschgel ist seit langem mein Lieblingsprodukt für die Gesichtsreinigung, da sich damit schnell Schmutz und Make-up entfernen lassen, ohne dass die Augen gereizt oder die Haut ausgetrocknet wird.
Meiner Meinung nach werden alle Produktversprechen auch erfüllt, von daher eine Kaufempfehlung.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus