Post Type Selectors

bebe Young Care quick & clean Waschgel & Gesichtswasser

Für mich ein Nachkaufprodukt, da mich die Reinigung, der Duft und der Effekt wirklich überzeugt haben.

Herstellerinfos:
„Für normale und Mischhaut. Die quick & clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care®® ist jetzt noch einfacher, denn waschgel & gesichtswasser kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Das milde Waschgel reinigt die Haut gründlich und erfrischt & klärt sie wie ein Gesichtswasser Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. bebe Young Care® – natürlich schöne Haut.“

Anwendung: In den Händen aufschäumen, auf das angefeuchtete Gesicht geben, leicht einmassieren und mit klarem Wasser abspülen.

Preis & Verpackung: Für rund 4 Euro erhält man 200 ml in einem sehr praktischen Pumpspender, aus dem leider manchmal etwas zu viel vom Produkt rauskommt. Das Produkt ist nach Anbruch 1 Jahr haltbar und die Verpackung ist für den Transport verschließbar durch drehen des Kopfes.

Effekt: Mein Hautbild hat sich wirklich verbessert, Unreinheiten haben sich minimiert und meine Haut wird nicht ausgetrocknet. Für sensible Haut sicherlich nicht geeinget, aber für meine normale Haut perfekt. Der Duft ist sehr angenehm, typisch bebe und ich bin sehr erfreut, dass man nur noch 1 Produkt braucht. Auch Abschminken geht mit dem Waschgel gut und meine Haut fühlt sich danach glatt und geschmeidig an. Leider glänzt das Gesicht nach der Anwendung etwas, was jedoch auch schnell wieder weggeht. Ich finde, es sollte noch ein passendes Peeling für 1 Mal die Woche geben, weil das fehlt noch. Sonst rundum ein super Produkt, was mich noch etwas stört, ist, dass das Gel nicht wirklich schäumt, dadurch fühlt man sich irgendwie nicht so „sauber“!

Fazit: Insgesamt ein gutes Produkt mit super Preis-Leistungsverhältnis, das mein Hautbild verbessert hat und ich durchaus weiterempfehlen kann. Ich würde es mir durchaus nachkaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus