bellecare Skin Plus sanfte Reinigungsmilch

Zuverlässige, sanfte Reinigung und feuchtigkeitsspendend. Für den kleinen Preis empfehlenswert.

Ich habe die bellcare Skin Plus Sanfte Reinigungsmilch getestet. Die Verpackung ist weiß, ca. 16 cm lang, 5cm breit und biegt sich in der Mitte leicht. Bellecare Produkte sind, so weit ich weiß, bei Budni erhältlich und kosten zwischen 1 und 4 Euro. Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet.

„Pflegeformel mit vitamin E und Pro-Vitamin B5 für alle Hauttypen. WIRKUNG: Befreit und renigt die Haut sanft und schonend von Make-up, überschüssigem Hautfett und Verschmutzungen durch Umwelteinflüsse. Schützt die Haut vor dem Austrocknen. HAUTVERTRÄGLICHKEIT: Dermatologisch getestet und bestätigt. PH-hautneutral.“ (Quelle: Produkt Rückseite)

Ich finde die Dosierung etwas schwierig. Bei mir kommt fast immer zu viel Produkt heraus – das könnte aber auch an der Konsistenz der Reinigungsmilch liegen. Ich verteile das Produkt mit den Händen auf dem Gesicht und das funktioniert ganz gut, aber die Konsistenz ist einfach viel zu flüssig.

Der Duft der Milch ist sanft, natürlich und sehr sehr angenehm. Kosmetik und Schmutz werden zuverlässig und sanft entfernt. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut seit der Benutzung mehr Feuchtigkeit hat. Also werden die Herstellerversprechen schon erfüllt. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung total glatt und geschmeidig an – ein sehr schönes, angenehmes Gefühl. Meine Haut hat die Reinigungsmilch auch gut vertragen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung