Bioré Sanftes, porenverfeinerndes Peeling mit Rosenquarz + Aktivkohle

Das Peeling reinigt die Haut spürbar und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Bioré Sanftes, porenverfeinerndes Peeling mit Rosenquarz + Aktivkohle

Das Peeling kostet bei 110ml Inhalt etwa 5€. Aus der Linie gibt es auch noch ein Waschgel und eine Maske.

Herstellerversprechen von Bioré

„Das Bioré Porenverfeinerndes Peeling mit Rosenquarz und Aktivkohle reinigt und verfeinert die Poren tiefenwirksam, für eine Ausstrahlung voller Energie und Freude.“

Bioré Sanftes, porenverfeinerndes Peeling mit Rosenquarz + Aktivkohle

„Aqua, Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Alumina, Cocamidopropyl Betaine, Sorbitol, Laureth-4 Carboxylic Acid, Synthetic Wax, Ethylhexylglycerin, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Parfum, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Mica, Menthol, Polyquaternium-39, Benzophenone-4, Disodium EDTA, Quartz, Charcoal Powder, Sodium Benzoate, Salicylic Acid, CI 14700, CI 77891“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Peeling

Das Peeling mit Rosenquarz und Aktivkohle von Bioré kommt in einer länglichen Tube daher, die mit einem schwarzen Plastikklappdeckel verschlossen wird. Sie ist sehr auffällig gestaltet und sticht dadurch auch direkt ins Auge. Das Peeling lässt sich durch die durchsichtige Tube schon erkennen. So sieht man auch immer wie viel Produkt noch enthalten ist.

Bioré Sanftes, porenverfeinerndes Peeling mit Rosenquarz + Aktivkohle

Das Peeling ist roséfarben und schimmert leicht. Es hat keinen speziellen Eigengeruch und riecht lediglich leicht nach Seife. Die Textur ist der einer Creme sehr ähnlich, nur ist sie nicht so schmierig und sie ist mit kleinen Partikeln versehen, die das Peelen ermöglichen.

Für die Anwendung benötige ich lediglich eine kleine Menge. Das Peeling soll auf die leicht angefeuchtete Haut aufgetragen und einmassiert werden. Ich finde die Anwendung sehr angenehm, da es wie eine kurze Gesichtsmassage wirkt. Anschließend spüle ich das Peeling ab. Die Haut fühlt sich nun sehr sauber und weich an und spannt zudem nicht. Mir gefällt es sehr gut, dass ich direkt einen Unterschied bemerke.

Für ein optimales Ergebnis wird vom Hersteller eine Anwendung von 2-3 Mal die Woche empfohlen.

Bioré Sanftes, porenverfeinerndes Peeling mit Rosenquarz + Aktivkohle

Mein Fazit zum Bioré Sanftes, porenverfeinerndes Peeling mit Rosenquarz + Aktivkohle

Mir gefällt das Produkt sehr gut, da es meine Haut gründlich reinigt und auch spürbar weicher macht. Das konnte ich bereits nach der ersten Anwendung feststellen. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung