budniCare Sanfte Reinigungstücher 3in1 (normale und Mischhaut)

Die Tücher reinigen in nur einem Schritt das ganze Gesicht. Sogar mit wasserfestem Make-up haben diese Tücher kein Problem. Empfehle ich weiter!

Heute stelle ich euch die „budniCare Sanfte Reinigungstücher 3in1 (normale und Mischhaut)“ vor, die ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Diese Packung enthält 25 Reinigungstücher.

Die Verpackung ist komplett in Pink gehalten und enthält alle wichtigen Informationen.

„Die budniCare Sanften Reinigungstücher befreien Gesicht und die Augenpartie von Verschmutzungen, Talg und sogar wasserfestem Make-up. Die Tücher mit Gurkenextrakt und Vitamin E sowie einem erfrischend-fruchtigen Duft spenden Feuchtigkeit und wirken gleichzeitig mattierend. Eine schnelle und hautschonende Reinigung für einen frischen, strahlenden Teint!

„Ein Reinigungstuch aus der Packung entnehmen und vollständig auseinanderfalten. Anschließend mit dem Tuch sanft über Gesicht, Augenpartie und Hals streichen, bis das Gesicht komplett gereinigt und alle Make-up-Rückstände entfernt sind. Nach der Entnahme die Packung wieder gut verschließen. Ideal auch für unterwegs.“

Meine persönliche Meinung
Die Verpackung ist leicht zu öffnen und verschließen. Da das Ende vom Tuch nicht genau in der Mitte ist, muss man ein bisschen schauen, wo das Ende ist, damit man das Tuch herausziehen kann. Die Reinigungstücher riechen frisch und fühlen sich im Gesicht gut an. Make-up im Gesicht, das AMU und auch wasserfeste Kosmetik werden gut entfernt. Man muss zwar ein bisschen länger reiben, aber das stört mich nicht. Die Haut ist danach weich, leicht mattiert und fühlt sich gereinigt an. Ich bin danach extra nochmal mit Gesichtswasser drüber gegangen, um zu schauen, ob alles weg war – war es!

Fazit

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus