CadeaVera Face 25+ Erfrischende Reinigungstücher (alle Hauttypen)

Die Tücher reinigen gut, entfernen Make-up zuverlässig und nach der Anwendung fühlt sich meine Haut gut an.

Kürzlich habe ich die „erfrischenden Reinigungstücher“ aus der Face 25+ Linie von CadeaVera getestet.
Sie sind für alle Hauttypen geeignet.
Es sind 25 Tücher enthalten, sie kosten circa 1,25 Euro und sind nach Anbruch der Verpackung 2 Monate haltbar.
Die Verpackung ist typisch für Reinigungstücher, eine einfache Plastik-Verpackung mit Klebepunkt als Verschluss. Sie ist recht schlicht gehalten, in weiß und blau-grau mit ebenfalls blau-grauer und orangener Aufschrift. Sie lässt sich sehr einfach öffnen und wieder verschließen.

Der Hersteller verspricht ein feuchtigkeitsspendendes Produkt, welches selbst wasserfestes Make-up zuverlässig entfernt. Es soll für seidig weiche Haut sorgen.

Der Duft ist dezent und nicht zu aufdringlich, ich kann aber weder Mandel noch Granatapfel herausriechen.
Ich finde die Tücher sehr angenehm weich, obwohl sie zunächst leicht ölig wirken. Sie sind von fester Struktur. Das Make-up, sowie der Schmutz vom Tag lassen sich zuverlässig und wirklich ausgesprochen schnell entfernen.
Die Haut wird dabei nicht gereizt. Auch nach der Anwendung fühlt sich meine Haut gut an, denn sie spannt nicht und auch ein nachträgliches Eincremen ist nicht unbedingt erforderlich.

Fazit:
Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen. Die Tücher reinigen zuverlässig und entfernen auch wasserfeste Schminke.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung