Post Type Selectors

CD Milder Reinigungsschaum

Ein guter Waschschaum, der die Haut sanft aber gründlich reinigt. Zudem riecht er angenehm.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch den milden Reinigungsschaum Wasserlilie von CD vor. Ich habe ihn bei dm für 2,95 Euro für 150 ml gekauft. Er ist auch für empfindliche Haut geeignet.

„CD Milder Reinigungsschaum sorgt für eine besonders milde Reinigung des Gesichts. Die Formel mit Mizellen-Wasser, Wasserlilien-Extrakt und pflanzlichem Hyaluron spendet Feuchtigkeit und trocknet Ihre Haut nicht aus. Für empfindliche Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Die Verpackung finde ich ziemlich praktisch. Der Pumpspender ist hochwertig und man sieht genau, wie viel Produkt noch enthalten ist. Zudem finde ich die Gestaltung mit der Wasserlilie hübsch.

Wenn man auf den Spender drückt, kommt gut dosiert der Schaum heraus. Dieser hat eine angenehme Konsistenz und rutscht nicht vom Gesicht herunter.

CD Milder Reinigungsschaum

Der Duft ist nicht schlecht. Es riecht ein wenig altbacken aber dennoch schön frisch. Nach Wasserlilie eben, blumig.

Der Waschschaum reinigt mein Gesicht sehr sanft, nichts brennt oder spannt. Zudem trocknet er nicht aus, ich habe weniger trockene Stellen als früher. Was ich super finde ist, dass das Gesicht trotzdem gründlich gereinigt wird. Wenn ich nach der Benutzung mit dem Wattepad mit Gesichtwasser über das Gesicht fahre, ist kein Make-up mehr da.

Nach der Reinigung fühlt sich die Haut glatt, wenn auch ein bisschen trocken an. Aber nach einer Gesichtscreme ist dies auch nicht mehr so.

CD Milder Reinigungsschaum

Fazit
Die Herstellerversprechen werden tatsächlich erfüllt. Es ist eine sanfte Reinigung und empfindliche Haut kommt gut damit klar. Empfehlung!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus