Cien Face Tägliches Waschpeeling (Normale und Mischhaut)

Ein Waschpeeling, das mich in allen Punkten überzeugen konnte!

Hallo Leute,

heute möchte ich euch das “ Cien face Tägliches Waschpeeling Aquarich “ vorstellen.

* Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Cien
– Preis: 0,99 €
– Inhalt: 150 ml
– Hauttyp: Normale und Mischhaut
– Erhältlich bei: Lidl

* Informationen vom Hersteller:

„Waschpeeling speziell für die tägliche Anwendung. Micro-Peelingperlen entfernen sanft aber gründlich verhornte Schüppchen, Talg, sowie überschüssiges Hautfett und verfeinern sichtbar das Hautbild. Der besondere Feuchtigkeitsspender AQUARICH sowie Glycerin versorgen die Haut mit viel Feuchtigkeit und beugen dem Austrocknen vor.“

* Anwendung:

Ich benutze das Waschpeeling zweimal täglich, sprich morgens und abends.
Dabei gebe ich eine kleine Menge auf meine Gesichtsmassagebürste und massiere dies, in mein zuvor angefeuchtetes Gesicht, ein. Danach spüle ich das Ganze mit lauwarmen Wasser ab.

* Meine Meinung:

Dieses Waschpeeling konnte mich überzeugen.

Der Geruch ist einfach klasse, ein Geruch den ich vorher noch nie bei einem Waschpeeling gerochen habe. Ein Geruch, der zugleich frisch, aber auch etwas nach Parfum riecht. Ich mag den Duft des Peelings sehr und finde ihn bei der Anwendung auch angenehm.

Die Konsistenz ähnelt einem Waschgel, besitzt jedoch ganz kleine Peeling-Körner, die sanft meine abgestorbenen Hautschüppchen entfernen.

Das Produkt lässt sich leicht auf das Gesicht auftragen und verteilen, die Konsitenz ist angenehm. Das Produkt hat eine sehr gute Schaumeigenschaft, sodass man das Gesicht gründlich, aber auch sanft reinigen kann.

Aufgrund dieser sanften Anwendung, verwende ich das Produkt zweimal täglich. Ich finde, dass dieses Produkt mein restliches Make-up entfernt, meine Haut samtig weich macht und es einfach gründlich reinigt.

Mein Gesicht fühlt sich danach spürbar weicher an, als vorher.

Für diesen kleinen Preis ist es wirklich super! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden fall!

* Fazit:

Meine Haut wird nicht ausgetrocknet, riecht prima, ist samtig weich und fühlt sich reiner und geschmeidiger an. Nachkaufprodukt!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung