Clearasil Daily Clear Refreshing Waschgel

Ein gut riechendes Waschgel, welches ich aufgrund des überteuerten Preises nicht nachkaufen werde!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute zeige ich euch das neue Clearasil Daily Clear Refreshing Waschgel, welches ich von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen habe.

Preis: ca. 3 – 4 €
Inhalt: 150 ml
Haltbarkeit: in meinem Fall bis 09.2015
Produkttyp: Waschgel

* Informationen vom Hersteller:

“ Clearasil DailyClear Refreshing Waschgel ist ein Waschgel, das dabei hilft die Haut rein zu halten. Es enthält eine Mischung aus Himbeer- und Cranberry-Extrakten, die für ihre antioxidativen Eigenschaften bekannt sind, sowie Vitamin B3. Der erfrischende Duft dieses schäumenden Reinigers wird Sie jeden Tag aufs Neue begeistern. „

* Anwendung:

„Täglich morgens und abends. Gesicht anfeuchten, das Produkt in den Handflächen aufschäumen und sanft in die Gesichtshaut einmassieren. Die empfindliche Augenpartie aussparen. Danach gründlich mit warmen Wasser abspülen und sanft trockentupfen.“

* Meine Meinung:

Das Produkt befindet sich in einem praktischen Pumpspenden, womit sich das Waschgel schnell und einfach dosieren lässt. Der Geruch dieses Produktes ist sehr gut, er recht frisch und fruchtig nach Himbeeren. Die Konsistenz ist gelig und schäumt gut auf. Es entsteht ein angenehm weicher Schaum, der sanft zur Haut ist und sich gut im Gesicht verteilen lässt. Meine Haut wird gut gereinigt und riecht angenehm frisch. Mein Gesicht wurde von dem Produkt nicht ausgetrocknet, hat sich aber auch nicht verbessert, es ist so wie bisher. Danach fühlt sich meine Haut frisch an, allerdings nicht weich und zart. Im Gesamten ein gutes Produkt, jedoch finde ich den Preis überteuert, da es gleichwirksame Produkte in weitaus niedrigeren Preisklassen gibt.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung