Clearasil Daily Clear Vitamin & Extrakte Wash & Mask

Ich bin wirklich zufrieden mit der Clearasil Wash & Mask. Ich werde mir dieses Produkt bestimmt nochmal nachkaufen. Daumen hoch!

Als ich gemütlich durch den dm schlenderte, sah ich die Clearasil Daily Clear Vitamin & Extrakte Wash & Mask. Ohne lange zu überlegen, wanderte sie in meinen Einkaufswagen.

In einer Tube befinden sich 150ml, bezahlt habe ich um die 4€.
Die Verpackung ist weiß, blau und durchsichtig gehalten.

Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet, zumindest wird nirgendwo eine Einschränkung erwähnt.
Man kann das Clearasil Daily Clear als Waschcreme und als Maske verwenden. Wenn man das Produkt als Maske verwenden will, lässt man es einfach 3 Minuten auf der Haut und wäscht es dann ab.

Der Hersteller verspricht, dass die Haut durch die effektiv reinigenden und hautfreundlichen Wirkstoffe, Vitamin E und Avocadoextrakte, gereinigt und gepflegt wird. Extrakte aus Granatapfelöl sollen als Antioxidans wirken, das der Haut helfen soll, gesund auszusehen.

Das Produkt lässt sich wunderbar dosieren, es reicht eine kleine Menge an Wash & Mask aus, um die Hautpartien zu reinigen. Man kann es leicht auf dem angefeuchteten Gesicht verteilen, das Produkt schäumt leicht. Der Duft ist angenehm und erfrischend, es riecht etwas nach Avocado. Meine Haut ist nach der Anwendung von Schmutz und Make-up befreit. Meine Haut fühlt sich nicht strapaziert oder ausgetrocknet an – Wash & Mask ist sehr sanft zur Haut. Das Gesicht ist nach der Reinigung weich, geschmeidig und rundum gepflegt.

Ich habe das Produkt super vertragen, hierzu muss ich aber auch sagen, dass ich keine mega empfindliche Haut habe. Allerdings habe ich auch keine Anhaltspunkte, die dafür sprechen, dass hier mit scharfen und aggressiven Inhaltsstoffen gearbeitet wurde.

Dieser Artikel wurde seitdem 1957 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung