Clinique liquid facial soap (für ölige Haut)

Meine tägliche Gesichtsseife, säubert toll und hinterlässt schöne Haut.

Diese Flüssigseife habe ich mir bei Douglas für 19,95€ gekauft.

Die Flüssigseife kommt in einem halbdurchsichtigen grünen Pumpflakon. Der Deckel mit dem Pumpelement ist silber abgesetzt. Beinhaltet sind 200ml, die mit 24 Monaten Haltbarkeit angegeben sind.

Herstellerversprechen und Hinweise
„Klinisch konzipiert. Allergie getestet und 100% Parfum frei.
Diese effektive Gesichtsreinigung wurde von den Clinique Dermatologen speziell für die Hauttypen mit öliger T-Zone und normal bis öliger Wangenpartie entwickelt. Hinterlässt ein frisches, sauberes und angenehmes Hautgefühl. Zweimal täglich anwenden.“

Meine Erfahrungen
Ich benutze diese flüssige Gesichtsseife jetzt seit Anfang des Jahres und wie ihr auf dem Foto ganz oben sehen könnt, neigt sie sich langsam dem Ende zu. Ich muss sagen, sie schäumt toll auf, duftet dezent (obwohl ja kein Parfum drin ist) und reinigt mein Gesicht zuverlässig.
Da ich eine leichte Mischhaut habe, benutze ich diese Seife verbunden mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme und ich komme gut damit klar.
Total gut finde ich den Pumpspender, da genau ein Pumpstoß ausreicht um Gesicht, Hals und Dekolleté gründlich zu waschen.
Für alle die trockene Haut haben, ist sie typmäßig natürlich nichts, aber normale bis ölige Haut sollte denke ich super damit klarkommen.
Ich werde sie mir wieder kaufen. Sicher, der Preis ist nicht ohne, aber circa einmal pro Halbjahr 20€ und dafür keine irritierte oder pickelige Haut, das ist es mir einfach wert.

Dieser Artikel wurde seitdem 2047 mal gelesen.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Clinique liquid facial soap (für ölige Haut)”

1. Cherryx33

Ich liebe diese Seife, den sie ist trotz allem sanft, reinigt gut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
    Zu dem ist sie auch noch unheimlich ergiebig!
    Tolles Produkt!