CMD Naturkosmetik Royale Essence Reinigungscreme

Die Reinigungscreme macht, was sie soll - sie reinigt die Haut und sorgt für ein gutes Hautgefühl.

CMD Naturkosmetik Royale Essence Reinigungscreme Design

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch die Royale Essence Reinigungscreme von CMD vor. 200 ml kosten 38,90 €. Sie ist für reife & anspruchsvolle Haut geeignet.

Herstellerversprechen von CMD

„Die Reinigung soll die Haut von Make-Up-Rückständen und Ablagerungen befreien, die Haut glätten und die Hautbarriere stärken und somit vor dem Austrocknen bewahren.“

CMD Naturkosmetik Royale Essence Reinigungscreme Herstellerangaben

Duft und Konsistenz

Das Produkt riecht richtig gut- frisch nach Granatapfel. Der Duft ist aber nicht zu aufdringlich, sondern von der Intensität sehr angenehm. Die Creme ist ziemlich flüssig und enthält kleine Peelingpartikel. Man muss aufpassen, dass sie nicht von den Fingern fließt.

CMD Naturkosmetik Royale Essence Reinigungscreme Konsistenz

Verpackung und Dosierung

Durch den Pumpspender lässt sich die Reinigungscreme leicht dosieren. Für das Gesicht benutze ich immer zwei Pumpstöße. Da die Creme so flüssig ist, muss man sich mit dem Verteilen beeilen, damit sie nicht vom Gesicht fließt.

Reinigung

Ich habe das Gefühl, dass meine Haut gründlich, aber auch sanft, gereinigt wird. Auf einem mit Gesichtswasser getränkten Wattepad sind keine Make-Up-Reste mehr vorhanden.

CMD Naturkosmetik Royale Essence Reinigungscreme Swatch

Zudem brennt die Haut nicht und fühlt sich nach der Anwendung glatt und geschmeidig an. Nach 4 Wochen sieht meine Haut an den Wangen ebenmäßiger und feinporiger aus. Ich habe jedoch nicht das Gefühl, dass die Reinigung Feuchtigkeit spendet, da mein Gesicht nach der Verwendung ein wenig spannt.

CMD Naturkosmetik Royale Essence Reinigungscreme Teint vorher CMD Naturkosmetik Royale Essence Reinigungscreme Teint nachher

Fazit zur CMD Naturkosmetik Royale Essence Reinigungscreme Teint

Die Herstellerversprechen werden zum großen Teil erfüllt. Die Haut wird gereinigt und fühlt sich glatter an. Lediglich habe ich nicht das Gefühl, dass die Reinigung vor dem Austrocknen schützt.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung