CV CadeaVera Young <25 Anti-Pickel 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

Ich bin zufrieden mit dem Produkt und kann auch einen Anti-Pickel-Erfolg bestätigen.

Ich durfte für Pinkmelon die Anti-Pickel 3in1 Reinigung + Peeling + Maske von CV CadeaVera Young testen. Es handelt sich hierbei um eine Anti-Pickel-Produkt und ist für unter 25 Jährige geeignet. Es ist im Müller erhältlich, enthält 150ml und ist nach erstmaligem Gebrauch noch 12 Monate haltbar

Verpackung und Versprechen:
Das Produkt befindet sich in einer Tube mit grünem Deckel und ist allgemein in Grün, Orange und Weiß gehalten. Das Produkt ist für „Mattierte und porentief gereinigte Haut“ und allgemein für Unreine, ölige und Mischhaut. Auf der Rückseite der Tube kann man die Inhaltsstoffe und folgendes Versprechen nachlesen: „Die CV YOUNG 3in1 Reinigung + Peeling + Maske reinigt die Haut besonders unkompliziert und porentief und mattiert sie langanhaltend. Salicylsäure wirkt antibakteriell, öffnet die Poren und beugt neuen Unreinheiten vor. Kaolin nimmt überschüssiges Hautfett auf und mindert Hautglanz. Honigmelonenextrakt spendet erfrischende Feuchtigkeit. Wachs der wilden Mango und Provitamin B5 unterstützen die Hautbarriere und den Erholungsprozess der Haut. Ergebnis: Reine und mattierte Haut.“

Reinigung: täglich; Peeling: 1-2 Mal wöchentlich; Maske: 2-3 Mal wöchentlich
Ich habe das Produkt eigentlich nur als Peeling oder Maske verwendet.
Das Produkt ist weiß und enthält sehr kleine blaue und größere weiße Körner. Somit ist schon ein Peelingeffekt zu bemerken und dieser tut auch nicht weh auf der Hau,t sondern ist sehr angenehm. Der Geruch des Peelings ist auch angenehm.

Meine Haut:
Obwohl ich eigentlich trockene Haut und oft trockene Stellen habe, glänzt meine Haut auch oft sehr. Ich habe nicht übermäßig viele Pickel und diese sind auch nicht sonderlich groß oder sichtbar…

Ergebnis:
Schon nach der ersten Woche habe ich gemerkt, dass die Neubildung der Pickel drastisch runtergegangen ist und auch dass vorhandene Pickel schneller verheilen. Ich hatte auch oft Probleme mit Pickelmalen und diese Male hat das Peeling ebenfalls verhindert. Außerdem glänzt mein Gesicht auch nicht mehr.

Fazit:
Ich finde, dass die Versprechen definitiv eingehalten wurden und bin wirklich positiv überrascht! Von meiner Seite gibt es definitiv eine Kaufempfehlung.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung