CV CadeaVera Young <25 Anti-Pickel 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

Ein 3in1 Produkt mit angenehmen Eigenschaften. Eine Veränderung meiner Haut tritt allerdings erst nach einiger Zeit auf.

Für Pinkmelon durfte ich dieses Reinigungsprodukt von CV CadeaVera Young <25 testen. Meines Wissens nach kann man dieses Produkt nur im Müller erwerben.

Aussehen:
Das Produkt befindet sich in einer weißen Tube mit grüner Aufschrift und Deckel. Es sind 150 ml enthalten, was ich sehr viel finde. Wenn man die Tube zum ersten Mal öffnet, fällt einem direkt der angenehme Geruch auf. Mich erinnert er sehr an grünen Apfel. Das Peeling an sich ist weiß.

Wie beworben lässt sich das Produkt auf dreierlei Weise anwenden. Für mich heben sich jedoch Reinigung und Peeling auf, da man die Haut immer direkt mitpeelt. Ich habe es immer nach dem Abschminken genutzt. Die Größe der Peelingperlen empfinde ich als genau richtig. Sie sind etwas größer als man es von anderen Produkten kennt, das gefällt mir aber, da man merkt wie das Gesicht gereinigt wird. Mein Gesicht war nach der Reinigung, bzw. nach dem Peeling sehr geklärt und erfrischt. Zudem war das Hautgefühl sehr weich. Ich hatte nie das Gefühl, dass meine Haut ausgetrocknet war.

Einmal die Woche habe ich eine Maske angewandt. Ich habe diese 10 Minuten einwirken lassen. Während das Produkt langsam an der Haut antrocknete, fühlte sich meine Haut stets angenehm an. Die Haut hat nie gezogen oder sich heiß angefühlt.

Fazit:
Mein Hautbild hat sich gebessert. Meine Poren sind etwas kleiner geworden und ich habe keine neuen Pickel oder andere Hautunreinheiten bekommen. Wer nach einem alles-in-einem Produkt sucht, könnte hier fündig werden. Nur schade für mich – bei uns gibt es keinen Müller.
Dennoch Kaufempfehlung.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung