CV CadeaVera Young <25 Anti-Pickel 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

Ganz ganz tolles Reinigungsprodukt! 3 in 1 stimmt meiner Meinung nach zwar nicht ganz, denn Reinigung und Peeling sind für mich gleich. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Absolute Kaufempfehlung von mir!

Hi Ihr Lieben,

heute stelle ich euch noch ein Produkt aus der Anti-Pickel Serie von CV CadeaVera Young <25 vor und zwar ist das die 3 in 1 Reinigung + Peeling + Maske.
Das Produkt ist für unreine, ölige und Mischhaut, was auf mich zutrifft!
Gekauft habe ich es bei Müller für ca. 3€. Ihr bekommt es auch nur dort, denn CV CadeaVera ist eine Eigenmarke von Müller.

Die Waschcreme – warum ich sie nun so nenne, werde ich euch dann noch näher erklären – befindet sich in einer Plastiktube. Diese kann man hinstellen. Das Design von außen ist weiß, grün und orange. Der Deckel ist grün und man kann ihn ohne Probleme öffnen. Es sind 150ml enthalten, was für den Preis völlig okay ist.

Nun, der Hersteller verspricht, dass das Produkt gegen einen glänzenden Teint, verstopfte Poren und hartnäckige Unreinheiten wirken soll! Es soll die Haut sanft reinigen und die Poren öffnen. Das Ergebnis soll eine mattierte und porentief gereinigte Haut sein!

Da das Produkt 3 in 1 heißt, kann man es auch für 3 Varianten verwenden.
Zum einen als REINIGUNG, dafür einfach eine haselnussgroße Menge auf das angefeuchtete Gesicht geben und anschließend gründlich abspülen. Täglich anwenden!
Zum anderen als PEELING, dafür einfach eine haselnussgroße Menge auf das angefeuchtete Gesicht geben und sanft einmassieren und anschließend gründlich abspülen. 1-2 wöchentlich anwenden!
Und zu guter Letzt als MASKE, ca. 1-2 mm dick auftragen, 5 min einwirken lassen und gründlich abspülen. 3-4 mal wöchentlich anwenden!

Ich muss dazu sagen, ich habe es nur zur Reinigung verwendet, denn wenn ich damit mein Gesicht reinige, peele ich es auch automatisch, denn es sind Körnchen enthalten. Als Maske habe ich es auch für euch getestet. Jetzt aber verwende ich es nur noch als Reinigung, denn als Maske nehme ich Heilerde. Ich kann beim Ergebnis keinen Unterschied feststellen, ob ich es nun als Reinigung oder Maske verwende. Ich benutze es als Reinigung täglich abends und habe bis jetzt keine Hautirritationen bekommen.

Das Produkt lässt sich gut dosieren. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für mich aber: Die Masse ist recht fest, daher lässt sie sich auch etwas schwieriger aus der Tube drücken. Sie verflüssigt sich aber sehr gut auf dem angefeuchteten Gesicht und somit kann man sie auch gut verteilen. Es ensteht aber kein Schaum…
Es ist Honigmelonenextrakt und Mango enthalten und so riecht das Produkt auch. Ich finde den Duft wirklich gut, es riecht frisch. Eine sehr schöne Kombination!
Wie ihr sehen könnt, ist die Masse weiß mit blauen Peelingkörnchen. Diese sind auch nicht zu grob oder unangenehm auf der Haut.

Das Produkt hat meine Haut auch nicht ausgetrocknet oder Rötungen hervorgerufen.
Seit ich das Produkt verwende, habe ich deutlich weniger Pickel – eigentlich kaum noch. Meine Haut wird wirklich glanzfrei. Nach der Reinigung ist das Hautgefühl sehr weich und sanft, somit wird meine Haut auch mit Feuchtigkeit versorgt.

Zu den Herstellerversprechen muss ich sagen, dass sie alle eingehalten werden, bis auf die Entfernung von vorhandenen Mitessern. Es wir ja beschrieben, dass verstopfte Poren geöffnet werden sollen, das finde ich nicht. Meine Mitesser sind noch vorhanden, es sind aber auch nicht mehr geworden. Deshalb bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Produkt. Auch über den Preis kann man absolut nicht meckern!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung