Post Type Selectors

CV CadeaVera Young <25 Anti-Pickel 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

Fruchtig riechende Waschcreme, die gut Unreinheiten bekämpft! Kaufempfehlung!!

Hallo 🙂
Mein heutiger Testbericht handelt von dem CV CadeaVera Young <25 Anti-Pickel 3in1 Reinigung + Peeling + Maske. Das Produkt ist extra für unreine Haut und gegen einen glänzenden Teint,verstopfte Poren und hartnäckige Unreinheiten, so der Hersteller.
Die Verpackung ist weiß und hat einen grünen Deckel. Die Waschcreme ist gut dosierbar.
Gekauft habe ich es bei Müller für circa 2€.

Die Waschcreme kann man in 3 verschiedenen Varianten anwenden. Zur Reinigung, als Peeling oder als Maske. Zwischen der Reinigung und dem Peeling kann ich keinen Unterschied feststellen und es ist eigentlich der gleiche Vorgang. 😀
Bei Reinigung und Peeling verwendet man eine haselnussgroße Menge, gibt diese auf das angefeuchtete Gesicht und spült sie danach gründlich ab.
Die Maske sollte man 1-2mm dick auftragen, dann 5 Minuten einwirken lassen und schließlich mit lauwarmen Wasser abspülen.
Ich habe das Produkt nur zur Reinigung benutzt, bin aber sehr zufrieden damit. Die Waschcreme ist cremig-weiß und in ihr sind kleine Peelingkörnchen enthalten. Der Duft riecht schön fruchtig-sommerlich nach Melone. 🙂

Meine Haut verträgt die Waschcreme gut, ich habe keine Rötungen oder Hautirritationen etc. bekommen. Im Gegenteil, ich finde, die Haut fühlt sich nach der Reinigung schön glatt und einfach sauber an. Mein Make-up wird dadurch auch ordentlich entfernt.

Fazit
Ich benutze die Waschcreme zwar jetzt schon länger, definitiv über 3 Monate, aber es hat sich schon davor etwas an meiner Haut getan. Die Pickel verheilen schneller, meine Haut sieht gereinigter aus und fühlt sich auch so an. Allerdings wird meine Haut durch die Waschcreme nicht den ganzen Tag mattiert. Der Glanz auf meiner Haut ist schon schnell wieder zurück. Trotzdem bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.
Die Waschcreme ist zwar kein Wunderprodukt, das alle Pickel im Nu wegzaubert, aber es ist die beste, die ich bis jetzt hatte! Leute, die Unreinheiten haben, sollten sich die Waschcreme unbedingt anschauen!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung