CV CadeaVera Young <25 Anti-Pickel 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

Ein tolles Produkt, welches ich mit meiner empfindlichen Mischhaut sehr gut vertrage. Es reinigt sanft und dennoch gründlich.

Ich möchte euch gerne von meiner neuen Lieblingsreinigung berichten, welche ich von Pinkmelon zum Testen zugesandt bekommen habe. Es handelt sich dabei um die Anti-Pickel 3in1 Reinigung + Peeling + Maske der Marke CV CadeaVera Young.
Erhältlich ist diese nur bei Müller. In der Verpackung befinden sich 150ml Produkt.

Das Produkt soll für unreine, ölige und Mischhaut geeignet sein. Ich habe vorher wirklich überlegt, ob ich es wagen soll, da mein Hautzustand vor der Testphase wirklich katastrophal war. Ich habe eine Mischhaut, welche sehr ins Extreme geht. Die Stirn- und Nasenpartie ist sehr ölig, während die Wangen trocken und empfindlich sind. Meine Haut ist sehr schnell gereizt, weshalb ich viele Masken nicht vertrage.

-“ reinigt unkompliziert und porentief
– mattiert langanhaltend
– mit antibakterieller Salicylsäure
– beugt somit Unreinheiten vor
– spendet Feuchtigkeit (mit Honigmelonenextrakt)
– unterstützt die Hautbarriere und den Erholungsprozess“

Das Produkt ist sowohl für die tägliche Reinigung, als auch Peeling und als Maske geeignet. Da es eben feine Peelingkörnchen enthält, lassen sich Reinigung und Peeling nicht exakt voneinander trennen. Beim Verteilen des Produkts auf die angefeuchtete Haut ist sehrwohl ein Peelingeffekt zu vernehmen, weshalb ich es nicht nochmal gesondert als Peeling verwendet habe. Die Maske kommt bei mir dagegen eher seltener zum Einsatz und auch eher auf Pickel.

Ich muss sagen, dass ich das Produkt super vertrage. Mein Hautzustand hat sich sichtlich verbessert und ich bilde mir auch ein, dass die Haut ebenmäßiger geworden ist. Nach der Reinigung/dem Peeling fühlt sich die Haut sehr sauber an, jedoch nicht ausgetrocknet oder gereizt. Trotzdem habe ich danach eine feuchtigkeitsspendende Creme für trockene bzw. empfindliche Haut aufgetragen. Für mich hat diese Kombination gut funktioniert.

Fazit: Ich finde das Produkt sehr gelungen und bin glücklich, ein Produkt gefunden zu haben, welches ich gut vertrage, da es nicht zu radikal reinigt, sondern sehr sanft zur Haut ist. Ich finde es sehr empfehlenswert.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung