Daunasoft Fresh Sensitive Feuchtes Toilettenpapier

Tücher, die ich zur Entfernung meines Gesichts-Make-ups zweckentfremde! Dieses entfernen sie gut und sie sind sehr billig. Nachkaufprodukt!

Hallo Leute,

heute möchte ich euch das „Daunasoft Fresh Sensitive Feuchtes Toilettenpapier“ vorstellen. Ich habe sie mir bei der Norma gekauft.

Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Daunasoft
– Preis: unter 2 €
– Inhalt: 70 Tücher

Versprechen des Herstellers:
„Extra weiche Tücher; ohne Alkohol; pH-hautneutral;Biologisch abbaubar;ohne Bindemittel;100% chlorfrei gebleicht. Daunasoft feuchtes Toilettenpapier Sensitive ist die ideale Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier. Die Sensitive-Lotion reinigt sanft die Haut und hinterlässt ein frisches Gefühl.“

Normalerweise handelt es sich hier um feuchtes Toilettenpapier, jedoch zweckentfremde ich diese Tücher und entferne damit mein Gesichts-Make-up.

Meine Meinung:
Die Tücher lassen sich gut aus der Plastik-Verpackung nehmen und die Verpackung lässt sich danach auch wieder gut verschließen. Nach einiger Zeit jedoch, klebt der Verschluss nicht mehr so gut und man muss aufpassen, dass die Tücher nicht austrocknen.

Die Tücher sind weiß und ganz zart. Sie lassen sich sehr gut über das Gesicht streichen und befreien meine Haut von den Überschüssen des Make-ups. Somit wird das Make-up gründlich und schonend entfernt. Außerdem beschweren die Tücher mein Gesicht nicht, sondern versorgen es mit Feuchtigkeit. Nach der Anwendung dieser Tücher fühlt sich meine Haut erfrischt und gut an. Sie ist weich, zart und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Allerdings merke ich, dass meine Haut ein bisschen nass ist… Das Produkt riecht jetzt nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht, es riecht einfach neutral.

Ich habe diese Tücher zwar nicht auf ihren eigentlichen Zweck hin getestet, da ich sie ja für die Gesichtsreinigung benutze, jedoch erfüllen sie hier meine Anforderungen voll und ganz. Ich benutze sie jetzt schon länger jeden Tag einmal und kann sagen, dass sie mein Gesicht einfach mit viel Feuchtigkeit versorgen! Ich finde sie außerdem sehr billig und werde mir sie deshalb noch einmal nachkaufen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Daunasoft Fresh Sensitive Feuchtes Toilettenpapier”

1. -Angie-

Dieser Beitrag ist zwar schon etwas länger her, aber da ich neu in diesem Forum bin würde ich auf diesen gerne antworten.
    Die Verwendung dieser Feuchttücher kann vielseitig sein……. das ist jedem überlassen.
    Ich habe mir das feuchte T.-papier mit Aloe-Vera und Kamille geholt.
    Also, zufrieden bin ich nicht damit, da man selbst wenn man dies in eine Spenderbox macht und die Entnahme somit einfach sein sollte, man das feuchte T.-Papier nur klumpenweise entnehmen kann.
    Daher bin ich zu meiner ursprünglichen Marke -Floraly-, welches im Lidl erhältlich zurückgekehrt.