Demak’Up Aqua Clean Schäumende Reinigungspads

Wo ist der Schaum? Und wo überhaupt die Reinigung? Sorry, aber da erreiche ich persönlich mehr mit Wasser und Seife! :(

Am späten Abend habe ich mich doch dazu entschlossen, noch einen Testbericht in die Runde zu werfen.

Nun denn, wir beginnen….

Produkt: Demak’Up Aqua Clean Schäumende Reinigungspads
Wo gekauft: Im Schlecker
Preis: 1,25€ im Angebot

Dieses kleine „Handtäschchen“ hier verbirgt Reinigungspads, eigentlich ein netter Anblick!
Eine genaue Gewichtsangabe findet man hier nicht, lediglich die Anmerkung, dass sich 28 Pads in der Tasche befinden.
Das Öffnen geht via Reissverschluss (Zip!), das finde ich echt praktisch!
Der erste Blick ins Innere offenbart symmetrisch angeordnete Pads, die man einzeln entnehmen kann.
Das Pad hat jeweils 2 Seiten, einmal eine feine Seite, ähnlich wie bei Wattenpads. Die andere Seite hat Rillen (siehe Foto).

Die Anwendung sieht eine Befeuchtung des Pads vor. Dies tue ich natürlich auch, es soll schließlich auch ein schöner Reinigungsschaum entstehen!
Oh, ich bin enttäuscht! Kein Schaum! Hm…Vielleicht zu wenig Wasser? Ich gehe nochmal unters Wasser damit und siehe da – endlich entsteht da was! Aber kein Schaum! 🙁 Es ist lediglich wie ein bisschen Lotion, aber von Schaum kann hier keine Rede sein!
Zu meiner Enttäuschung muss ich feststellen, dass nach dem Arbeiten mit dem Pad auch keine vollständige Reinigung stattgefunden hat, denn ich habe immer noch Make Up auf dem Gesicht.

Meine Empfehlung: Ich denke ihr solltet lieber Eure gewohnten Reinigungsmittel nehmen, denn damit werdet Ihr meiner Erfahrung nach sicherlich den Schmutz besser vom Gesicht bekommen!

Alles in allem bin ich enttäuscht und doch froh, dass ich nicht allzu viel Geld in das Produkt investieren musste. Ich habe es zwar gut vertragen, aber die Herstellerversprechen sind meiner Meinung nach fehlgeschlagen.

XXXOOansprechender Duft
XXOOOermöglicht gründliche Reinigung