Dermasence Mousse Reinigungsschaum mit Glycol- und Salicylsäure

Ich empfehle die Mousse weiter, da sie ein gutes Hautgefühl hinterlässt, ohne die Haut auszutrocknen!

In meinem Bestand habe ich seit etwa 1 Monat die medizinische Hautpflege von Dermasence. Diese Produkte bekommt man nur in der Apotheke, wo ich den Reinigungsschaum für etwa 12€ gekauft habe.

Die Produkte sind speziell für trockene, empfindliche Haut – aber auch genauso gut bei Akne geeignet!

Die Flasche ist weiß mit durchsichtigem Deckel und aus Plastik – liegt aber durchaus gut in der Hand!
Die Mousse ist frei von Silikonen, Farb-und Duftstoffen!

Zu entnehmen ist die Reinigungsmousse ganz einfach, indem man den Deckel abnimmt und den Pumpkopf drückt – dabei reicht schon meist einmal drücken.
Man muss sich beeilen, damit die Mousse nicht verläuft, da sie schnell flüssig wird.

Ich habe sie immer in den Handflächen verrieben und dann aufs Gesicht aufgetragen. Es ist wirklich ein sehr angenehmes Gefühl: kein Spannen und kein Brennen!
Man massiert sie etwa 1-2 Minuten in das Gesicht und spült sie dann mit lauwarmem Wasser ab.
Danach tupft man das Gesicht mit einem Handtuch vorsichtig ab, so dass nicht noch sonderliche Reizungen entstehen, denn das passiert mir meist, weil ich eine überempfindliche Haut habe!

Nach der Reinigung hat man nur noch ein sauberes Gefühl: nix spannt, sondern man fühlt einfach nur noch eine gereinigte Haut!

Ich bin sehr zufrieden damit und kann das Produkt sehr weiterempfehlen!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung