Diadermine Soft Mousse – Dermatologische Gesichtsreinigung

Streichelsanfte Reinigung für die gestresste Winterhaut? Ja, bitte!

Heute möchte ich euch von einem Produkt berichten, das ich für meine im Winter empfindliche Haut sehr gerne verwende. Es handelt sich um einen milden Schaum zur Gesichtsreinigung von der Marke Diadermine, der speziell für trockene und empfindliche Haut gedacht ist.

Der Schaum befindet sich in einer rosanen Kunststoffflasche mit einem weißen Dosierspender. Diesen finde ich äußerst praktisch, da man die Flasche nicht erst aufschrauben muss, und damit klappt auch die Dosierung super.

Bezahlt habe ich dafür so ungefähr zwischen 3,50 Euro und 4,- Euro.

Der Hersteller verspricht, dass die Haut sanft von Schmutz und Make-up befreit wird, außerdem soll sie gründlich gereinigt werden und sich sanft und geschmeidig anfühlen.

Der Schaum lässt sich problemlos im ganzen Gesicht verteilen, wobei man sich da ein wenig beeilen muss, damit er nicht zusammenfällt.

Er riecht dezent frisch und befreit die Haut von Kosmetik und Schmutz. Die Haut wird sanft gereinigt, ohne zusätzlich noch ausgetrocknet zu werden. Nach der Reinigung fühlt sie sich glatt und sauber an.

Unverträglichkeitsreaktionen wie etwa Rötungen, Flecken oder gar Pickel konnte ich nicht feststellen.

Abschließend kann ich also sagen, dass der Hersteller seine Versprechen eingehalten hat.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Diadermine Soft Mousse – Dermatologische Gesichtsreinigung”

1. muffinfreak.xD

Wo gibt es das zu kaufen :O ?