Douglas Beauty System Fragipani Delicate Cleansing Foam

Super Reinigungsschaum bei normaler bis Mischhaut. Trocknet nicht aus und gibt sanft ein frisches Gefühl! Absolute Kaufempfehlung!

Den Douglas Reinigungsschaum aus der Fragipani-Serie benutze ich schon seit langer Zeit und obwohl der Preis nicht der günstigste ist, kaufe ich das Produkt immer wieder!

Versprechen des Herstellers: „Der zarte Reinigungsschaum mit Fragipani und Lotusblütenextrakt reinigt die Haut sanft und gründlich. Sie wird nicht nur gereinigt, sonder auch spürbar erfrischt.“

Anwendung: Einfach auf das feuchte Gesicht auftragen, dann einmassieren und dann wieder gründlich abspülen! Das Produkt schäumt sehr schön und lässt sich gut verteilen!

Verpackung: Super zu dosieren, praktische Standtube.

Reinigungsleistung: Das Produkt bekommt alle Schminkreste weg und das Gesicht fühlt sich danach einfach super schön gereinigt an. Ich benutze es meistens 2 mal täglich und es trocknet die Haut absolut nicht aus! Ab und zu neigt meine Haut zu Unreinheiten, was durch den Schaum wirklich effizient verringert wurde.

Geruch: An den Geruch musste ich mich erst gewöhnen, es riecht sehr frisch und sauber und meiner Meinung nach etwas nach Seife. Aber mittlererweile habe ich den Duft sehr lieb gewonnen!

Insgesamt wirklich ein super Produkt. Es kostet zwar gut 13 Euro, aber die Tube hält bei mir auch wirklich sehr lange, da man den Schaum sparsam verwenden kann! Für alle die Mischhaut oder normale Haut haben, eine absolute Kaufempfehlung, wenn ihr einen tollen Reinigungsschaum sucht!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung