Dr. Grandel Puriface 2in1 Cleansing Foam

Pro: porentief rein, fruchtiger Geruch. Kontra: macht meine Haut recht trocken, wer sich einen Peel-Effekt verspricht, wird nichts spüren.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

abermals habe ich euch ein tolles Produkt hier vorgeschlagen und freischalten lassen, das ich mir gratis aus dem Pinkmelon Förderkreis aussuchen durfte:

== Dr. Grandel Puriface 2in1 Cleansing Foam ==

„Verfeinernder Reinigungs-Schaum mit Peel-Effekt.“

== Herstellerbeschreibung/ Die Puriface-Serie: ==

„Der zarte Reinigungsschaum 2 in 1 Cleansing Foam von DR. GRANDEL klärt die Poren und verfeinert das Hautbild. Milde Fruchtsäuren bewirken einen Tiefenreinigungs-Effekt und schenken einen frischen und strahlenden Teint.
Die speziellen Pflegeprodukte aus der PURIFACE-Serie bringen die Hautfunktionen nachhaltig wieder ins Gleichgewicht. Je nach aktuellem Hautzustand wird einerseits übermäßiger Talgproduktion vorgebeugt, andererseits der Haut verlorene Feuchtigkeit zugeführt. PURIFACE klärt und verfeinert das Hautbild ohne die Haut dabei auszutrocknen. Für einen frischen, reinen Teint.“

== Anwendungsempfehlung: ==

„2 in 1 Cleansing Foam morgens und abends in die Handfläche geben und auf Gesicht, Hals und Decolleté verteilen. Anschließend mit Wasser gründlich abwaschen. Übermässige Sonnenexposition vermeiden und nicht in die Augen gelangen lassen.“

== Wirkstoffe: ==

Fruchtsäuren

== Preis: ==

Die Foamerflasche mit 200 ml Inhalt liegt regulär bei ca. 17.00 Euro, wie gesagt: Ich habe sie ja gratis erhalten. Nach Anbruch ist das Pordukt noch mind. 12 Monate verwendbar.
Erhältlich ist dieses Produkt in Apotheken und diversen Online-Anbietern.

== Hersteller/ Kontakt: ==

DR. GRANDEL GmbH
Telefon: +49 (0) 821 3202 0
E-Mail: info@grandel.de
Internet: www.grandel.de

== Die Inhaltsstoffe: ==

Die Inhaltsstoffe habe ich euch abfotografiert.

== Meine Erfahrungen: ==

=== Die Anwendung: ===

Abgefüllt ist dieser 2 in 1 Reinigungsschaum in einer Foam-Flasche. Das ist eine Flasche mit Pumpkopf. Ursprunglich ist der Aggregatzustand des Produktes flüssig, sobald der Cleanser durch den Pumpkopf hochgepumpt wird, kommt er aufgeschäumt vorne aus dem Pumpkopf heraus. Der Schaum ist ganz mild und weich. Damit schäumt man sein Gesicht, Hals und Dekoletté ein und wäscht alles gründlich mit warmen Wasser ab. Das Gesicht wird porentief gereinigt, muss danach aber unbedingt eingecremt werden, da mein Gesicht sonst spannt – also es spannt sehr!

== Die Verträglichkeit: ==

Ich selbst habe eh und je nie Probleme mit Hautreizungen- oder irritationen, auch nicht bei diesem Produkt. Aber sogar mein gesichtsempfindlicher Mann verträgt dieses Produkt sehr gut, ohne Rötungen.

=== Der Duft: ===

Das Produkt duftet angenehm undsehr sehr fruchtig, wahrscheinlich der Fruchtsäuren wegen.

=== Das Ergebnis: ===

Von dem Peel-Effekt merke ich nichts. Also kein körniges Rubbeln, wahrscheinlich ist das so mikrobisch klein, dass man es weder merkt, noch sieht, der Haut aber dennoch passiert. Denn porentief rein ist meine Haut dann schon, allerdings habe ich auch eher eine Mischhaut mit T-Zone. Komplett eh schon trockener Haut würde ich das Produkt nicht empfehlen, weil ich von der zufügenden Feuchtigkeit nichts merke .

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXOOermöglicht sanfte Reinigung