ebelin 30 Feuchte Tücher mit reinigender Pflegelotion

Praktisch für unterwegs, mich stört nur die "Technik" und das klebrige Gefühl am Anfang.

„ebelin Feuchte Tücher mit reinigender Pflegelotion sind hautpflegend mit Aloe Vera. Die angenehm duftenden Tücher eignen sich für die tägliche Reinigung und Pflege der Haut. Sie sind ideal zum Reinigen von Gesicht und Händen sowie für die Babypflege – auch unterwegs. Die extragroßen ebelin Feuchten Waschlappen reinigen die Haut besonders schonend.“

Inhaltstoffe:
Aqua, Caprylyl/Capryl glucoside, Coco glucoside, Phenoxyethanol, Parfum, Methylparaben, Polyaminopropyl biguanide, Propylene glycol, Simethicone, Aloe barbadensis extract, Citric acid

Inhalt: 30 Tücher
Preis: ca. 1 Euro

Ich durfte zwei Wochen lang die feuchten Tücher von ebelin testen, praktisch in der Reisebox.
Die Tücher kommen in einer handtaschenfreundlichen Verpackung, klein und handlich. Sie sind in einem Spender den man bei der ersten Benutzung selber zusammenbauen muss. In der Theorie ganz einfach soll man den Deckel abmachen und das erste Tuch hindurchziehen. Hat leider nicht ganz so gut geklappt und hat mich somit schon die ersten beiden Tücher und einige Kratzer gekostet.

Auch danach wurde die Benutzung für mich leider nicht einfacher. Anstelle von einem Tuch kamen jedes Mal mindestens zwei Tücher raus, sodass der Verbrauch dann doch sehr hoch ist.
Im ersten Moment nach der Benutzung kleben die Tücher stark und ich habe ein starkes Verlangen mir die Hände zu waschen, was dem Zweck der Tücher ja nicht gerade entgegekommen würde. Also habe ich ein wenig gewartet und nachdem die Hände trocken waren, war das Gefühl komplett verschwunden und die Hände fühlten sich gut gepflegt an.

Lexis Fazit: Praktisch für unterwegs, mich stört nur die „Technik“ und das klebrige Gefühl am Anfang.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “ebelin 30 Feuchte Tücher mit reinigender Pflegelotion”

1. tini

ich hab zwei bis drei zacken ein wenig abgebrochen, zumindest wurde es dadurch etwas besser