essence my skin 4in1 cleansing cream

4in1 Waschcreme von essence, die ihren Zweck gut erfüllt und preisgünstig ist.

Heute stelle ich für euch die „4in1 cleansing cream“ von „essence“, aus der Reihe „my skin“ für alle Hauttypen vor. Diese Waschcreme ist seifenfrei. Sie enthält 150ml und ich habe dieses Produkt für ca. 1,99€ bei Rossmann gekauft.

Die Tube ist mit kräftigen, hellen, rot/orangenen Farbtönen versehen.
Diese Waschcreme soll ein echtes Allround- Talent sein. „Die Rezeptur mit wertvollen Inhalts- und Wirkstoffen aus Pomegranate & Bamboo reinigt, verfeinert und mattiert die Haut langanhaltend und versorgt sie zudem intensiv mit Feuchtigkeit.“ Dies verspricht mir zumindest der Hersteller.
Außerdem verspricht mir der Hersteller hierbei strahlend schöne, zarte Haut!!
Ich bin gespannt und teste die Creme sofort.

Die Creme selbst ist hellorange und duftet erfrischend. Man sollte sich hiermit das Gesicht einmal täglich reinigen. Als Maske sollte es 2-3 mal wöchentlich aufgetragen werden.

Nachdem ich 2 Wochen lang mein Gesicht täglich damit gereinigt habe und es auch als Maske 2-3 mal wöchentlich angewendet habe, kommt hier mein…

…Fazit: Die Herstellerversprechen werden fast alle eingehalten, nur leider kann ich euch nicht davon berichten, dass meine Haut mattiert wird, dieses Versprechen wird bei mir nicht eingelöst. Trotzdem empfehle ich euch diese Waschcreme, da für ca. 1,99€ auch der Preis stimmt. Ich werde mir diese Waschcreme wieder kaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung