essence my skin caring cleansing wipes (pflegende Reinigungstücher)

Sehr sanft zur Haut und reinigen gründlich! Aber bei wasserfester Mascara dauert's etwas länger.

Vor allem wenn ich unterwegs bin und mein Gesicht reinigen oder mich abschminken möchte, nutze ich gerne Reinigungstücher. Diese sind unterwegs einfach praktisch!
Nun habe ich mir mal von essence die my skin caring cleansing wipes (pflegende Reinigungstücher) zum Testen geholt.
Sie haben eine Duft nach Granatapfel & Bambus. Ich persönlich finde ihn sehr angenehm, frisch und fruchtig. Irgendwie sommerlich…
Die Reinigungstücher sind alkoholfrei und für alle Hauttypen geeignet.

– „Gründliche Entfernung von Schmutz & wasserfestem Make-Up
– Pflegend & sanft
– Feuchtigkeitsspendend“

Diese Tücher reinigen wirklich absolut sanft und wie versprochen gründlich. Bei wasserfester Mascara muss ich aber doch ziemlich rubbeln, bis diese komplett entfernt ist. Letztendlich funktioniert dies dann aber. Dies ist aber das Einzige was ich an diesen Reinigungstücher auszusetzen habe. Das ist aber auch kein Problem, da dies bisher auch bei anderen Reinigungstücher, die ich verwendet habe, nie perfekt funktioniert hat.
Ich finde ein wenig Feuchtigkeit spenden sie meiner Haut auch. Nach der Reinigung habe ich auf jeden Fall ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Noch ein paar Infos, welche hinten auf der Packung stehen:
– „Granatapfel-Extrakt ist reich an Antioxidantien und schützt die Haut.
– Bambus-Extrakt wirkt entzündungshemmend.“

Inhalt: 25 Reinigungstücher