oder

Pinkmelon durchsuchen

essence my skin refreshing cleansing wipes

Die neuen Tücher von essence reinigen das Gesicht, sorgen für Feuchtigkeit und Frische. Ein tolles Produkt, welches von mir auf jeden Fall öfter gekauft werden wird.

Vor einigen Wochen gab essence bekannt, dass es nun auch eine Kosmetik-Reihe geben wird. Mitte Februar war es dann soweit, ich fand in unserem DM die neue „my skin“-Reihe.

Die Farben sind allesamt sehr ansprechend und es werden vor allem junge Fraugen/Mäden angesprochen.

Nachdem ich Abschmink-Tücher über alles liebe, habe ich mir die erfrischenden Reinigungstücher mitgenommen. Die Verpackung ist in weiß-blau gehalten und wirkt wirklich frisch und sehr ansprechend.

Es befinden sich 25 Tücher in der Packung, welche mit einem Hygienesiegel versehen ist. Preislich lagen die Tücher bei 1,50Euro, was ich wirklich sehr günstig finde.

Ich selbst verwende die Tücher abends zum Abschminken und Reinigen. Da die Tücher eine angenehme Größe haben, kann man wirklich das ganze Gesicht reinigen. Auch wasserfestes Make-Up (in meinem Fall Mascara) wird ohne große Reibung entfernt. Die Tücher sind ohnehin sehr weich und es fühlt sich sehr angenehm an.
Der alltägliche Schmutz ist auch im Nu weg und ich fühle mich danach wirklich frischer. Der Duft ist sehr frisch und fruchtig, auch wenn ich finde, dass es nur leicht nach Gurke und Limette riecht. Aber das ist vielleicht auch ganz gut so. 😀

Meine Haut fühlt sich danach sauber und frisch an und hat keinerlei Spannungsgefühl. Das hatte ich bei anderen Reinigungstüchern leider doch immer mal.

Ich finde die Tücher für diesen Preis wirklich toll und werde mir hier auf jeden Fall einen Vorrat zulegen. Denn auch unterwegs kann man hygienisch sein Gesicht damit reinigen und erfrischen.

Dieser Artikel wurde seitdem 1925 mal gelesen.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “essence my skin refreshing cleansing wipes”

1. Amanda

oh, nach denen muss ich ausschau halten, hört sich gut an.
    Brennen sie in den augen?