essence my skin soft cleansing gel „lime & cucumber“

Sanfte und gründliche Reinigung mit anschließendem Frischegefühl.

Seit einiger Zeit nun benutze ich das essence my skin soft cleansing gel „lime & cucumber“, welches ich bei dm zum Preis von 1,95 Euro gekauft habe.
Es sind 150 Milliliter enthalten und das Haltbarkeitsdatum beträgt nach dem Öffnen 12 Monate.

Das Produkt befindet sich in einer in Weiß, Blau und Grün gestalteten Plastiktube mit Klappdeckel.

“Das Verwöhnprogramm für die Haut beginnt bei my skin schon mit der Reinigung. Tiefreinigend und dabei so sanft zur Haut: Das my skin soft cleansing gel befreit die Haut gründlich von Schmutz und Make-up. Extrakte aus Limette und Gurke versorgen die Haut nicht nur intensiv mit Feuchtigkeit, sondern verbreiten mit ihrem frischen Duft auch jede Menge gute Laune. Für alle Hauttypen geeignet.”

Anwendung und Ergebnis:
Der Deckel der Tube lässt sich einfach und gut öffnen und das Produkt gut dosieren. Es hat eine gelartige Konsitenz und eine grünliche, transparante Farbe.
Man kann es leicht und gleichmäßig im vorher angefeuchteten Gesicht verteilen und es schäumt dabei auch schön auf.
Dabei nimmt man auch den frischen Duft nach Gurke wahr. Der Limettenduft ist eher schwach aber auch zu erkennen.
Das Waschgel reinigt die Haut sanft und dennoch gründlich von Verschmutzungen oder letzten Make-up Resten.
Nach dem Abwaschen hinterlässt es ein angenehmes, frisches und vor allem sauberes Hautgefühl. Manchmal spannt die Haut etwas, sie wird aber nicht ausgetrocknet und hat das Produkt auch super vertragen.
Bis jetzt habe ich ja noch nicht wirklich das Waschgel für mich gefunden, aber hier bin ich am überlegen, ob ich es mir doch mal nachkaufe, da es mich wirklich überzeugt hat.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung