essence my skin soft cleansing gel lime & cucumber

Ein super Reinigungsgel, das man sich kaufen sollte!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch ein Reinigungsgel vor. Und zwar das essence soft cleansing gel aus der my skin Reihe. Die Verpackung ist in einer großen Tube. Man muss diese wie bei einer Shampoo-Flasche öffnen. Das Design ist sehr schön, blau und grün. Das sanfte Reinigungsgel kostet bei mir 1,95€. Das Produkt ist für alle Hauttypen gedacht. Es ist seifenfrei.

Der Hersteller verspricht: „das besonders sanfte, aber dennoch porentief reinigende waschgel entfernt zuverlässig make-up, schmutz und unreinheiten, ohne die haut dabei auszutrocknen. die wertvollen wirkstoffe lime und cucumber klären, beleben und erfrischen- für eine wunderbar zarte, frische haut. der fruchtig-frische duft macht einfach spaß! das reinigungsgel spendet feuchtigkeit.“

Das Gel lässt sich supereinfach ung gut dosieren. Das Gel ist grün, mit so „Blasen“ drin. Es lässt sich auch einfach auf dem angefeuchteten Gesicht verteilen.
Das Produkt riecht nach Limetten und Gurken, es riecht super-frisch!
Das Gel befreit die Haut gründlich von Make-up und Schmutz. Es reinigt sanft. Das soft cleansing gel spendet meiner Haut auch viel Feuchtigkeit, und die Haut fühlt sich danach schön zart an.

Meine Haut hat das Produkt super gut vertragen! Ich bekomme keine Pickelchen oder Sonstiges. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach mit Bravour erfüllt!
Ich kann dieses Reinigungsgel nur weiterempfehlen!

LG♥

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus