essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash

Produkt mit Vor- und Nachteilen

Für Pinkmelon testete ich das essence anti-spot 4in1 cream wash (Anti-Pickel 4in1 Waschcreme).
Das Produkt befindet sich in einer tubenförmigen Verpackung und liegt recht gut in der Hand. Für welchen Hauttyp es ist steht nicht darauf, aber man kann sich denken, dass es für unreine Haut ist.

Die Herstellerversprechen:
♦  reinigt tiefenwirksam
♦  mattiert das Hautbild
♦ entfernt Mitesser
♦ wirkt porenverfeinernd

Das Produkt lässt sich gut dosieren und relativ gut auf dem angefeuchteten Gesicht verteilen. Wenn ich es als Peeling benutze, trage ich es in kreisenden Bewegungen auf. Um es als Maske zu verwenden, nehme ich ein wenig von dem Produkt und trage es mit den Fingern wie eine Creme auf, dabei spare ich die Augenpartie aus.

Der Duft erinnert mich an Männer- Duschgel, das stört mich aber nicht, denn ich mag diesen Geruch. Die Gesichtshaut wird mit dem Produkt gründlich gereinigt, aber die Haut spannt danach und ich bekomme viele trockene Stellen davon! Es ist also nicht gerade sanft.

Nach der Testphase habe ich nur eine minimale Verbesserung meiner Haut festgestellt!

Fazit: Das Produkt ist O.K.! Es hält die Herstellerversprechen teilweiße ein. Ich werde es mir aber NICHT nachkaufen.

XXOOOermöglicht sanfte Reinigung
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXOOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

3 Antworten zu “essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash”

1. Alica

Bei mir brennt es ganz grausig :/ Nehme ich nur ganz selten als Maske wenn ich Irritationen am Rücken hab oder so.

2. choschtiwiya

ich finde dies klasse
    reinigt prima
    und pickel bleiben fern

3. Wejda05

bei mir hilft es auch minimal. das brennt nicht und so, aber die pickel gehen nicht weg, deswegen wurde ich es auch nicht empfehlen.