everdry Antibakterieller Gesichts-Reinigungsschaum

Angenehme Pflege, eine sichtbare Wirkung ist bislang nicht zu verzeichnen.

everdry Antibakterieller Gesichts-Reinigungsschaum

Den antibakteriellen Gesichtsschaum könnt ihr zu einem Preis von 14,90 € online erwerben. Dafür erhaltet ihr 150 ml.

Der Gesichtsschaum soll porentief reinigen. Mit Inhaltsstoffen wie Zink und Seboclear soll es besonders gut sein bei unreiner und schwitziger Haut.

everdry Antibakterieller Gesichts-Reinigungsschaum - Dosierkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gesichts-Reinigungsschaum

Da ich leider unter unreiner Haut leide, war ich natürlich sehr gespannt auf die Wirkung des Produktes.

Angewendet wird es sehr einfach: Morgens und abends auf die Gesichtshaut auftragen, etwas einwirken lassen und dann wieder abwaschen.

everdry Antibakterieller Gesichts-Reinigungsschaum - Konsistenz

Der Gesichtsschaum wird mit einem Pumpspender dosiert. Dafür muss die Flasche zunächst etwas geschüttelt werden, damit sich das Produkt zu einem schönen, festen Schaum entwickelt. Die Dosierung ist dadurch sehr einfach. Der Schaum riecht etwas blumig, eigentlich nach einem typischen Everdry-Produkt. Wer schon mal eines benutzt hat, kennt den Duft.

Die Reinigung empfinde ich als sehr angenehm. Nach der Anwendung wirkt die Haut sehr frisch und aufgeklärt, sie strahlt. Ich kann jedoch nicht feststellen, dass die Regeneration entzündeter Hautstellen unterstützt wird. Die Haut wird an diesen Stellen nicht gereizt, das ist sehr positiv, aber mehr auch nicht. Nach der vierwöchigen Anwendung habe ich nicht das Gefühl, dass sich mein Hautbild verbessert hat. Insgesamt scheint die Haut gereinigt zu werden, sie fühlt sich gut an, die Herstellerversprechen werden für mich aber nicht gehalten.

everdry Antibakterieller Gesichts-Reinigungsschaum - Hautbild vor und nach der Anwendung

Mein Fazit zum everdry Antibakterieller Gesichts-Reinigungsschaum

Da das Produkt recht teuer ist und die Herstellerversprechen nicht gehalten werden, bzw. kein sichtbares Ergebnis zu verzeichnen ist, kann ich dieses Produkt nicht empfehlen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus