Garnier Skin Naturals Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

Das Produkt hat einen frischen Duft und es erzeugt ein sichtbares Pflegeergebnis.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich bei Garnier testen dufte. Ich habe ja sehr empfindliche und zu Aknebildung neigende Haut und wenn ich viel Stress habe (was ich eigentlich immer habe), dann sehe ich oft aus wie ein Streuselkuchen.

Produktbezeichnung
Garnier Skin Naturals Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

Hersteller
Garnier

Bezugsort und Preis
Ich habe für mein Testobjekt natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass die 150 ml Tube knapp 4 € kostet.

Herstellerangaben
„Schöne, ebene Haut ohne viel Aufwand – dank Reinigung, Peeling und Maske in einem Produkt! Für ein besonders bequemes Reinigungs- und Pflegeprogramm kombiniert Garnier drei Produkte in einem. Hautklar 3in1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden – für eine Haut, so rein wie nie.
1. Reinigung: reduziert übermäßige Talgproduktion
2. Peeling: reinigt porentief
3. Maske: verfeinert das Hautbild“

„Aqua / Water, Kaolin, Glycerin, Butylene Glycol, Zea Mays Starch / Corn Starch, CI 77891 / Titanium Dioxide, Decyl Glucoside, Polyethylene, Sodium Laureth Sulfate, Chondrus Crispus (Carrageenan), PEG-7 Glyceryl Cocoate, Eucalyptus Globulus Extract / Eucalyptus Globulus Leaf Extract, Linalool, Zinc Gluconate, Sodium Hydroxide, Limonene, Propylene Glycol, Tetrasodium EDTA, Xanthan Gum, Menthol, Benzyl Salicylate, Salicylic Acid, Phenoxyethanol, CI 42090 / Blue 1 Lake, Parfum / Fragrance“

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz
Das Produkt hat wider Erwarten eine feste Konsistenz und einen frischen Duft nach Gurken. Es duftet wie Gurkensalat mit Joghurtdressing, so dass ich immer sofort Appetit darauf bekomme. Denn es duftet sehr natürlich und keinesfalls chemisch.
Das Produkt ist weiß, mit kleinen dunklen Tupfen, welche sich als Peelingpartikel herausstellten.

Die Anwendung
Ich habe das Produkt immer sehr gut vertragen und das ist bei mir leider nicht bei allen Pflegeprodukten der Fall.
Bei der Verwendung als Waschgel verteile ich einen kleinen Klecks des Produktes im Gesicht und spüle es hinterher gleich wieder ab.
Bei der Verwendung als Peeling merkt man, dass die Körnchen leicht auf der Haut „scheuern“, wenn ich das Produkt in die Haut einmassiere. Ich kann sofort bemerken, dass sich meine Haut weicher und geschmeidiger anfühlt.
Bei der Verwendung als Maske trage ich auch einen kleinen Klecks auf die Gesichtshaut auf und verreibe es dann großzügig. Dann lasse ich die Maske etwa 5 Minuten drauf und spüle das „angetrocknete“ Produkt gründlich wieder ab.
Der Geruch des Produktes bleibt mir während der Anwendungszeit immer in der Nase und das obwohl er nicht so sehr intenstiv ist.

Die Wirkung
Seitdem ich das Produkt verwende, sieht meine Haut viel gesünder aus. Was sicher daran liegt, dass ich deutlich weniger kleine Pickelchen und Mitesser habe. Es ist jetzt nicht so, dass meine Haut ganz pickel- und mitesserfrei wäre, aber es ist eine deutliche Verbesserung/Verfeinerung meines Hautbildes sichtbar.

LG Eure Quacky (15.11.2014)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus