Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstücher (empfindliche Haut)

Super weiche, pflegende und effektive Reinigungstücher!

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstücher (empfindliche Haut)

Die Aussage des Herstellers:

„Sind die Mizellen Reinigungstücher das richtige für mich? Ja, wenn Sie empfindliche Haut haben und ein effizientes Produkt suchen, das gleichzeitig schonend zur Haut ist. Die neuen Reinigungstücher von Garnier: Mit Seidenfasern gefertigte, dicke Reinigungstücher, getränkt mit Mizellen Reinigungswasser, geeignet zum Reinigen empfindlicher Haut. Das Ergebnis: Unreinheiten, Talk und Make-up werden effizient entfernt, ganz ohne reiben. In einer Anwendung wird Make-up entfernt und die Haut gereinigt, für ein sofortiges Gefühl der Frische und Wohlbefinden“.

Verpackungsrückseite der Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstücher (empfindliche Haut)

Meine Erfahrung mit den Reinigungstüchern:

Zusätzlich zu meinen üblichen Reinigungstüchern, habe ich mal die Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstücher zum Ausprobieren mitgebracht.

geöffnete Verpackung der Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstücher (empfindliche Haut)

Sie sind in einer rosa-weißen Plastikverpackung und lassen sich leicht durch Ziehen an einer haftenden Lasche öffnen, durch die man ganz leicht eines der 25 sehr weichen Reinigungstücher entnehmen kann. Die Tücher sind weiß, haben einen ganz minimalen, frischen, fruchtigen Duft und sind schön weich.

Nahaufnahme eines Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstuches

Als ich mich abends das erste Mal mit den Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstüchern abgeschminkt habe, war ich angenehm überrascht, denn mein wasserfester Mascara war kein Problem für das Tuch. Und auch der Rest meines Make-ups ließ sich auf sanfte Weise mit einem zweiten Tuch entfernen. Danach hatte ich eine erfrischte, zarte und saubere Haut, die auch noch etwas Feuchtigkeit mitbekommen hat.

Die Reinigungstücher für empfindliche Haut kosten ca. 2,99 Euro für 25 Reinigungstücher. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, und für mich zählen sie ab jetzt zu meinen Favoriten.

Unterarm mit Make-up vor Verwendung eines Nahaufnahme eines Garnier Skin Naturals Mizellen ReinigungstuchesUnterarm nach Anwendung eines Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstuches

Mein Fazit zu den Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstüchern:

Die Tücher entfernen das Make-up sanft und sind sehr angenehm auf der Haut. Außerdem sind sie absolut hautverträglich. Sehr zu empfehlen!

Die Inhaltsstoffe:

Aqua/Water, Hexylene Glycol, Glycerin, Citric Acid, Dimethicone, Disodium Cocoampphodiacetate, Disodium EDTA, Myrtrimonium Bromide, Panthenol, Poloxamer 184, Polyaminopropyl Biguamide, Polysorbate 65, Simethicone, Sodium Benzoate.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung