Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstücher (empfindliche Haut)

Sehr gute Reinigungstücher, die zuverlässig wasserfestes Make-Up entfernen.

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstücher (empfindliche Haut)

Name: Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstücher
Preis: 1,95€
Menge: 25 Stück

AQUA / WATER, HEXYLENE GLYCOL, GLYCERIN, CITRIC ACID, DIMETHICONE, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, DISODIUM EDTA, MYRTRIMONIUM BROMIDE, PANTHENOL, POLOXAMER 184, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, POLYSORBATE 65, SIMETHICONE, SODIUM BENZOATE“

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstuch vor der Benutzung
vor der Anwendung

Meine persönliche Erfahrung mit den Tüchern

Produktdetails:

Die Tücher sind in einer rosafarbene Verpackung mit einem Klebeverschluss. Die Tücher an sind eher fest und reißfest. Die Oberfläche ist leicht angeraut, fühlt sich aber immer noch glatt an. Den Geruch finde ich nicht unangenehm.

Unterarm mit Swatches zur Simulation der Reinigungsleistung der Tücher

Ich verwende die Reinigungstücher hauptsächlich abends um mein Make-up zu entfernen. Der Klebeverschluss lässt sich gut öffnen und schließt nach mehrmaligem Öffnen immer noch sehr gut. Die Tücher kleben nicht aneinander und somit kann ein Tuch sehr leicht aus der Verpackung gelöst werden. Während der Anwendung entwickelt sich ein leichter Schaum, der für eine sanfte Reinigung sorgt. Der Schaum legt sich beispielsweise sanft über die Wimpern und wird durch das Wischen mit dem Tuch wieder entfernt. Auch wasserfestes Make-up lässt sich deshalb ohne Probleme entfernen. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut sanft an und sie spannt nicht. Die Größe der Tücher ist für die tägliche Reinigung ausreichend und man benötigt nur ein Tuch für eine Anwendung. Zudem konnte ich keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstuch nach der Benutzung
nach der Anwendung

Mein Fazit zu den Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungstüchern

Ich kann die Tücher nur empfehlen, da mit ihnen eine sanfte Reinigung selbst von wasserfestem Make-up möglich ist.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung