Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser (trockene & empfindliche Haut)

Sanfte Reinigung mit dem Mizellen Reinigungswasser von Garnier. Fast alle Produkte werden mit einem Wisch entfernt.

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser (trockene & empfindliche Haut)

Ich habe das Mizellen Reinigungswasser von Garnier nun in den letzten Tagen/Wochen ausgiebig getestet und bin ganz zufrieden damit.
Bei der Verpackung handelt sich um eine etwas dickere, bauchige Flasche mit einem Klappverschluss aus welchen das Produkt gut zu dosieren ist.
Das Produkt ist für ca. 5,- Euro in verschiendene Drogeriemärkten erhältlich.

Zurzeit bin ich wenig geschminkt und habe daher das Wasser nur zur normalen Reinigung der Haut abends benutzt und man konnte sehen wie doch einiges an “Dreck” auf dem Wattepad war. Ich habe das Wasser gut vertragen und auch dass es keinen Geruch hat finde ich sehr gut. Manchmal hat meine Haut nach der Anwendung etwas gekribbelt.

Aber meine Haut hat sich gut gereinigt und erfrischt angefühlt und war auch gut für eine evtl. nachfolgende Pflege vorbereitet.

Ich konnte damit auch gut Mascara entfernen und Lippenstift ging auch wunderbar weg. Mit Eyeliner hatte das Wasser allerdings etwas Probleme, dieser konnte nicht so gut entfernt werden, da musste ich noch mit einem Augen Make-up Entferner nacharbeiten.

Hier habe ich noch verschiedene Produkte zum Entfernen getestet:

Von links nach recht: Eyeliner, Lipgloss, Mascara, Lidschatten und gestempelte Herzchen

Nach ein Mal Abwischen sah es dann so aus:

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser (trockene & empfindliche Haut)

Eyliner und die Herzchen sind noch da, aber der Rest ist sehr gut mit einem Wisch weggegangen. Nach ein paar Mal Drüberwischen war der Eyeliner auch weg, die Herzchen hat man noch ganz schwach gesehen.

Fazit

Ich bin ganz zufrieden mit dem Produkt und werde es gerne weiterhin zur abendlichen Reinigung verwenden.
Dass Eyeliner nicht ganz entfernt wird finde ich für mich persönlich nicht so schlimm, da ich selten Eyeliner benutze. Und die Herzchen haben auch nur zur Faschingsschminke gehört. 🙂

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung