GOLDEN SKIN Caviar Reinigungssahne von être belle Cosmetics

Mit diesem Gesichtsreinigungsprodukt, das unter anderem Gold, Kaviar und Honig enthält, wird die Haut schön weich und zart.

Im folgenden möchte ich über meine Erfahrungen mit der GOLDEN SKIN Caviar Reinigungssahne berichten, die neben zwei weiteren Produkten im limitierten Golden Skin-Täschchen enthalten ist.

Das hübsche Fläschchen ist klein und sehr handlich und der Inhalt ist meiner Meinung nach nur schwer zu toppen! Mit drei Pumpstößen dosiere ich die weiße, dünnflüßige  Reinigungssahne auf meine Hände und verteilte sie leicht massierend auf meinem Gesicht. Ich fühle mich jedes mal wie im Kosmetikstudio.
Der Duft gefiel mir von Anfang an sehr gut, er hinterlässt einen wertvollen, hochwirksamen Pflegeduft. Meine Haut wird porentiv gereinigt und fühlt sich hinterher weich und zart an. Für mich hat dieses Produkt mehr als das erfüllt was es verspricht und ist in meinen Augen etwas ganz Besonderes.

Hier sind meine Testberichte zu den beiden anderen Produkten des limitierten Golden Skin-Täschchens: Golden Skin Caviar Gesichtslotion / Golden Skin Caviar Nachtcreme).

Dieser Artikel wurde seitdem 1998 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus