HAKA Duschschaum Papaya

Der Duschschaum hat einen sehr fruchtigen Duft und ist angenehm in der Anwendung.

HAKA Duschschaum Papaya - Flasche

Der Duschschaum ist online erhältlich und kostet für 200 ml 8,95 €.

„Der cremig, sanfte HAKA Duschschaum Papaya überzeugt durch ein extra-cremiges Duscherlebnis und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Die Pflegetextur auf Basis von pflanzlichen Tensiden reinigt besonders sanft und mild.

Hochwertige Pflegewirkstoffe sorgen für ein erfrischendes Hautgefühl. Die Duftkomposition nach fruchtig-frischer Papaya vitalisiert Körper und Geist.

Mit Hilfe des einzigartigen Schaumspenders wird ein stabiler, feinporiger und cremiger Duschschaum erzeugt, ohne Verwendung von schädlichen Treibgasen!“

HAKA Duschschaum Papaya - Flasche Rückseite

„Aqua, Lauryl Glucoside, Coco-Glucoside, Caprylyl/Capryl Glucoside, Sodium Cocoyl Apple Amino Acids, Parfum, Disodium Cocoyl Glutamate, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Sodium Lactate, Lactic Acid, Sodium Chloride, Urea, Benzoic Acid“

HAKA Duschschaum Papaya - Dosierkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschschaum

Die Flasche, in der sich der Duschschaum Papaya von HAKA befindet, ist sehr groß und aus Plastik. Die Öffnung wird mit einem durchsichtigen Plastikdeckel verschlossen. Sowohl das Etikett als auch das Gesamterscheinungsbild des Produkts wirken sehr simpel und sprechen mich nicht wirklich an.

Das Dosieren durch Betätigen des Pumpkopfes geht gut. Heraus kommt anschließend ein weißer und fluffiger Schaum. Dieser duftet sehr intensiv nach Papaya. Er entspricht exakt dem Geruch von Papayasaft und riecht sehr natürlich. Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm und er erinnert mich an den Sommer und Sonnenschein.

Die Konsistenz des Duschschaums gefällt mir sehr gut, da er sehr bauschig und fluffig ist. Er fühlt sich auf der Haut schön weich und angenehm an. Er lässt sich gut verteilen und auch wieder abwaschen. Im Anschluss ist die Haut spürbar weicher und fühlt sich auch gepflegter an. Sie wird durch den Duschschaum sanft gereinigt.

Auch der Duft bleibt nach der Dusche noch etwas auf der Haut und auch im Badezimmer.

HAKA Duschschaum Papaya - Konsistenz

Mein Fazit zum HAKA Duschschaum Papaya

Der Duschschaum hat einen sehr intensiven und natürlichen Geruch nach Papaya und wirkt positiv auf die Haut.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung