Post Type Selectors

HEJ ORGANIC Purifying Cleansing Foam Cactus

Den „HEJ ORGANIC Purifying Cleansing Foam Cactus“ gibt es im Pumspender mit 150ml Inhalt, beispielsweise bei parfumdreams für ca. 4,49 Euro.

Herstellerversprechen von HEJ ORGANIC

„Naturkosmetik, Ohne Alkohol, Ohne Farbstoffe, Ohne Nanopartikel, Ohne Parabene, Ohne Paraffine / Mineralöle, Vegan“

Quelle: dm

„Aqua | Opuntia Ficus-Indica Flower Extract* | Glycerin | Coco-Glucoside | Caprylyl/ Capryl Glucoside | Sodium Cocoyl Glutamate | Disodium Cocoyl Glutamate | Citrus Paradisi Fruit Extract* | Glyceryl Oleate | Hydrogenated Palm Glycerides Citrate | Ascorbyl Palmitate | Citric Acid | Polyglyceryl-5 Oleate | Opuntia Ficus-Indica Seed Oil* | Tocopherol | Glyceryl Caprylate | Lactic Acid | Potassium Sorbate | Parfum** | p-Anisic Acid | Levulinic Acid | Limonene** | Linalool** | Citral** | Citronellol** | *ingredients from certified organic agriculture | **natural essential oils“

Quelle: dm

Meine persönliche Erfahrung mit dem Cleansing Foam

Der Cleansing Foam ist in einem runden Pumpspender aus Plastik abgefüllt; beim Herunterdrücken der Pumpe wird die gut dosierte Menge des Inhalts aufgeschäumt. Ich mag Reinigungsschäume sehr, platziere sie direkt auf meiner angefeuchteten Gesichtsreinigungsbürste. Der Schaum ist sehr mild, die Anwendung sanft und effektiv. Nach der Reinigung hat man ein besonders sauberes Hautgefühl; die Haut fühlt sich frisch und zudem entfettet an ohne zu spannen. Da man für eine Reinigung mit einem Hub auskommt, finde ich dieses Produkt sehr ergiebig. Praktischerweise ist die Pumpe mit einem Plastikring gesichert, den man wiederverwenden kann, wenn man den Pumpspender mal im Kulturbeutel sicher transportieren will.

Das Hautgefühl nach der Reinigung finde ich insgesamt sehr angenehm, egal ob an eher trockenen oder fettigen Zonen im Gesicht; es fühlt sich sauber an und die Haut spannt keinesfalls; ich empfinde das als ausgleichend. Mich spricht sehr an, dass es sich um vegane, zertifizierte Naturkosmetik handelt.

Mein Fazit zum HEJ ORGANIC Purifying Cleansing Foam Cactus

Der Cleansing Foam reinigt mild und effektiv, hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Da ein Hub des Schaumes völlig ausreicht, finde ich den Reinigungsschaum sehr ergiebig.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung