IsaDora Cleansing All-Over Lotion

Eine klasse Reinigungslotion, die dank wirksamer Pflegeöle für eine geschmeidig weiche Haut sorgt. Schmutz und wasserfestes Make-Up werden komplett entfernt.

IsaDora Cleansing All-Over Lotion

Die Cleansing All-Over Lotion von Isadora kann man bei Douglas kaufen. 125 ml kosten ca. 9,99 €.

Herstellerversprechen von IsaDora

„Insbesondere die trockene und empfindliche Haut benötigt eine besondere Zuwendung. Mit der Cleansing All-Over Lotion präsentiert IsaDora ein echtes Beauty-Wunder für die besonders sanfte Reinigung: Die mit Vitamin E und leistungsstarken antioxidativ wirkenden Pflegeölen angereicherte Formel entfernt selbst die kleinsten Schmutzpartikel und wasserfestes Make-up, ohne die Haut zu reizen. Die Haut wirkt optimal hydratisiert, zauberhafte besänftigt und fühlt sich geschmeidig weich an – für ein erholt wirkendes und wunderschönes Hautbild, ganz ohne Stress.“

IsaDora Cleansing All-Over Lotion

„Aqua/Water, Glycerin, Polyglyceryl-4 Laurate/Sebacate, Polyglyceryl-6 Caprylate/Caprate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Avena Sativa Kernel Oil/Avena Sativa (Oat) Kernel Oil, Squalane, Canola Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Tocopheryl Acetate, Polysorbate 60, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Sorbitan Isostearate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Citric Acid.“

IsaDora Cleansing All-Over Lotion - Konsistenz auf Wattepad

Meine persönliche Erfahrung mit der Cleansing All-Over Lotion

Die Reinigungslotion befindet sich in einer Plastiktube mit einem Klappverschlussdeckel, welcher sich leicht öffnen und wieder schließen lässt. Durch die darunter liegende runde Öffnung kann man das milchige Reinigungsgel beliebig dosieren.

Ein kleiner Klecks reicht schon, um das ganze Gesicht zu reinigen und sich dabei in nur einem Schritt abschminken zu können.

Wenn ich einfach nur mein Gesicht reinigen möchte, gebe ich mir einen Klecks der Lotion auf die Finger und verreibe es dann auf der feuchten Haut. Mit warmem Wasser spüle ich dann alles wieder ab und habe ein frisch gereinigtes Gesicht, wobei sogar die kleinsten Schmutzpartikel und Unreinheiten entfernt werden.

IsaDora Cleansing All-Over Lotion - Swatches vor der Anwendung
Swatches vor der Anwendung

Wenn ich mich mit der Lotion abschminken möchte, gebe ich sie auf ein Wattepad und tropfe zusätzlich etwas Wasser drauf. Danach fahre ich damit über meine Augen und das restliche Gesicht. Kleine Reste wasche ich dann mit warmem Wasser ab. Ich bin danach komplett abgeschminkt, selbst wasserfestes Make-Up geht ohne Probleme ab.

Die Lotion ist mit Vitamin E angereichert und enthält zusätzliche Pflegeöle. Dadurch wird die Haut nicht ausgetrocknet und fühlt sich nach der Anwendung weich und geschmeidig an.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Der Duft ist neutral.

IsaDora Cleansing All-Over Lotion - nach der Anwendung
nach der Anwendung

Mein Fazit zur IsaDora Cleansing All-Over Lotion

Ich bin mehr als zufrieden und finde die Reinigungslotion von Isadora einfach spitze. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.

XOOOOansprechender Duft
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus