ISANA Creme-Dusche Milch & Honig

Ich werde mir diese Cremedusche auf jeden Fall nachkaufen! Extrem guter Duft! :)

Zuletzt habe ich mir die Creme-Dusche von Isana bei Rossmann gekauft. Dieses Produkt kostet ca. 0,79€. Hierbei sind 300ml enthalten. Die Cremedusche ist mit Milch und Honig und soll reinigen und pflegen. Die Tube an sich ist weiß, wobei der Deckel in einem cremigen gelben Farbton erscheint.

Hierbei verspricht mir der Hersteller: „ISANA Cremedusche mit Milchprotein&Honig bietet eine optimale Pflege für trockene Haut. Das Duschbad reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzeitig Ihre Haut. Honig und der Softpflege – Komplex helfen, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und schützen so vor dem Austrocknen. Der angenehme Duft nach Milch & Honig macht für Sie die tägliche Dusche zu einem besonderen Erlebnis.“

Das Produkt duftet echt angenehm nach Honig. Die Konsistenz ist dickflüssig. Und die Cremedusche an sich durchsichtig. Die Tube liegt gut in der Hand. Nachdem ich meine Haut nass gemacht habe, trage ich die Cremedusche auf, wobei ich den extrem guten Duft rieche. Als ich die Cremedusche abgewaschen habe, rieche ich den Duft immer noch.
Meine Haut ist zart und duftet hervorragend.

Mein Fazit:
Ich werde mir diese Cremedusche auf jeden Fall nachkaufen, da der Preis absolut in Ordnung ist und das Produkt nichts zu wünschen übrig lässt.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung