Isana Med Reinigungstücher (für empfindliche Haut)

Tolle Reinigungstücher, die Make-up sanft und gründlich entfernen und ein frisches Gefühl verleihen. Zudem sind sie paraben-, alkohol- und farbstofffrei! Super empfehlenswert für alle Hauttypen.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch die Isana Med Reinigungstücher für empfindliche Haut vorstellen. Gekauft habe ich die Reinigungstücher bei Rossmann für ca. 1,29€. Isana ist eine Eigenmarke von Rossmann und nur dort erhältlich.

Isana Med verspricht: „Isana Med Reinigungstücher reinigen sanft und gründlich. Die milde Lotion mit Sheabutter und Olivenöl spender der Haut wertvolle Feuchtigkeit und erfrischt zugleich. Wasserfestes Make-up wird mühelos entfernt.“

Ich habe eine empfindliche Mischhaut und die Reinigungstücher von Isana Med, welche ohne Alkohol, Farbstoffe und Paraben sind, haben mich sehr angesprochen. In der Packumg sind 25 Reinigungstücher enthalten. Mir reicht eine Packung für ca. 1 Monat. Ich verwende sie täglich um mich abzuschminken.

Die Reinigungstücher riechen angenehm, leicht seifig und nicht so stark penetrant. Sie befreien meine Haut sehr gründlich von Make-up, dabei wird sie nicht augetrocknet oder gereizt. Die Haut fühlt sich sehr frisch und sauber an. Die Reinigungstücher haben eine perfekte Feuchte, also sie sind nicht zu trocken oder feucht, sondern genau richtig.

Meine Augen schminke ich bevorzugt mit speziellen Augen Make-up-Entfernern ab, da ich sonst mehrere Reinigungstücher verwenden müsste und dadurch viel mehr verbrauchen würde. Aber ich kann dennoch bestätigen, dass die Reinigungstücher selbst Augen Make-up gut entfernen. Bei wasserfestem Augen-Make-up allerdings hat man etwas zu kämpfen.

Von mir gibt es eine volle Kaufempfehlung, die Herstellerversprechen werden gut erfüllt und die Reinigungstücher sind zudem sehr günstig. Rossmann bietet die Reinigungstücher öfters für 0,99€ an. Ich selber habe sie schon unzählige Male nachgekauft und bin absolut zufrieden!

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus