ISANA MED Waschlotion für empfindliche Haut

Eine super Waschlotion, die ich zum Reinigen meines Gesichtes benutze. Kaufempfehlung!!!

Hallo liebe PinkMelon-Leser,

heute zeige ich euch die „ISANA MED Waschlotion für empfindliche Haut“, welche ich im Rossmann für einen Angebotspreis von 0,89 € gekauft habe.

Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Isana med (Eigenmarke von Rossmann)
– Preis: Angebotspreis: 0,89 € ; Normalpreis: 0,99 €

• Medizinische Kosmetik
• ohne Farbstoffe
• schonende Reinigung
• seifen- und alkalifrei „

Ich verwende diese Waschlotion einmal täglich, jeden Abend. Dabei gebe ich eine kleine Menge ( ein Pumpstoß ) auf ein Gesichtsmassagepad und massiere dies auf mein zuvor angefeuchtetes Gesicht gut ein und wasche dies danach gründlich ab.

Erfahrungen mit dieser Waschlotion:
Die Dosierung dieses Produktes ist super einfach, da es einen Pumpschlauch enthält. Die Konsistenz gleicht der eines Waschgels und schäumt bei der Kombination mit Wasser super auf. Das Produkt riecht nicht nach Arznei, auch nicht zu aufdringlich, sondern hat einen leichten seifigen Geruch, der mich nicht stört. Mein Gesicht wird gründlich und sauber gereinigt und auch nicht ausgetrocknet. Make-up wird super entfernt und das Produkt brennt auch nicht auf der Haut. Meine Haut fühlt sich glatt und weich an. Ich werde es nachkaufen und nur noch das als Waschgel benutzen. Klare Kaufempfehlung!

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung