ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

Die Abschminktücher können zwar das Make-up schnell und sanft entfernen, jedoch riechen die Abschminktücher wirklich unangenehm.

ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

Da zurzeit viele Marken mit Mizellen in ihren Produkten werben, dachte ich, ich probiere mal die Mizellen Reinigungstücher von Isana Young aus.

Preis:

Für 25 Reinigungstücher bezahlt man 1,45€.

ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

Dank der Mizellen-Technologie, sollen Schmutzpartikel wie ein Magnet von den Abschminktüchern angezogen werden und effektiv, schnell und sanft reinigen. Das Produkt ist für jeden Hauttypen geeignet und soll ohne Alkohol auch wasserfestes Make-up entfernen können.ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

Schon wenn ich die Packung öffne, kommt mir ein unangenehmer Geruch entgegen. Ich kann gar nicht genau sagen nach was es riecht, aber so einen Duft wünsche ich mir echt nicht in meinem Gesicht. Die Abschminktücher sind jedoch sehr gut befeuchtet und daher hat man keine Probleme das Gesicht einfach und sanft abzuschminken. Wenn man jedoch die Lippen von Lippenstift befreien will und sie mit dem Abschminktuch abschminkt, schmecken die Lippen wirklich sehr sehr unangenehm und bitter. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr frisch, aber auch ein bisschen klebrig an.

ISANA YOUNG Mizellen Reinigungstücher

Fazit:

Leider kann ich für diese Mizellen Abschminktücher keine Empfehlung aussprechen. Ich finde den Duft der Abschminktücher und den Geschmack auf den Lippen so schlimm, dass ich mir das Produkt nicht nachkaufen werde, auch wenn die Abschminktücher das Make-up eigentlich gut entfernen können und ein frisches Hautgefühl abgeben.

Dieser Artikel wurde seitdem 2027 mal gelesen.

XOOOOansprechender Duft
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus