Iseree Beauty Erfrischende Gesichtsreinigungstücher (normale Haut & Mischhaut)

Meine allerliebsten Reinigungstücher. Entfernen super das komplette Make-up.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von Iseree Beauty die erfrischende Gesichtsreinigungstücher (für normale Haut & Mischhaut) vorstellen. Iseree Beauty ist im Lidl erhältlich. Die 25 Reinigungstücher haben 1,25 Euro gekostet.

Die Tücher befinden sich in einer Plastikverpackung, die ein Klebeetikett hat. Das Etikett dient dazu, dass die Tücher nicht austrocknen. Demnach muss man es immer fest verschließen. Auch nach einer Zeit klebt das Etikett noch fest genug.

Meine Erfahrungen:

Die Reinigungstücher lassen sich problemlos einzeln entnehmen. Mir ist sofort der angenehm frische und reine Duft aufgefallen, der nicht aufdringlich ist. Riecht irgendwie pflegend. Nun kommen wir zum wichtigsten Teil der Tücher: das Reinigen. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Ich trage immer 3 Schichten Mascara und die bekommen fast keine Reinigungstücher komplett ab. Diese Tücher hingegen entfernen mein komplettes AMU, auch mit Eyeliner etc. Zudem sind sie noch pflegend und reizen die Augen nicht. Die Reinigungstücher fühlen sich sehr weich an und kratzen nicht auf dem Gesicht, was ich sehr wichtig finde. Ich lasse das Tuch etwas auf meinem geschlossenen Auge und reibe ein bisschen hin und her, damit die Schminke weich wird und dann kann ich es super entfernen. Ich bin total begeistert von den Reinigungstüchern.

Iseree Beauty Erfrischende Gesichtsreinigungstücher (normale Haut & Mischhaut)

Fazit:

Diese Reinigungstücher sind klasse und günstig! Sie entfernen mein komplettes AMU, ohne dass ich viel reiben muss. Sie brennen nicht in den Augen und entfernen sanft Make-up. Ich werde mir die Tücher immer wieder nachkaufen, da ich sie einfach liebe. Es gibt sie noch für empfindliche Haut, welche ich auch demnächst mal testen werde. Ich kann sie euch nur empfehlen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung